good-look.de |

Mode: Designer Manschettenknöpfe von good-look.de

Designer Manschettenknöpfe aus 925 Sterling Silber

Die good-look.de stellt ihre eigenen Kleinserien an Manschettenknöpfen her und vertreibt diese in ihrem Onlineshop unter www.good-look.de . Verwendet werden ausschliesslich 925 er Silber, also sogenanntes Sterling Silber, und edle Materialien für die Einlagen, wie z.B. schwarze und braune Muschel, Ebenholz und Kokosnuss, Perlmutt. Diese Kleinserien sind entstanden, weil es am Markt keine vergleichbaren Manschettenknöpfe gibt, aber zum guten Aussehen heute mehr denn je ein Hemd mit Doppelmanschette und Manschettenknöpfen gehört.Als i-Tüpfelchen ist dann der Manschettenknopf da. In Zukunft werden neben der Anfangsserie "Classics" weitere Modelle folgen.Getreu dem Motto "das besondere ist immer etwas anders" wird besonders Wert auf Exklusivität und Solidität gelegt, sich unter anderem in der besonderen Grösse widerspiegelnd. Alle Modelle sind noch bis Ende September 2006 zu einem Einführungspreis von 99,- Euro erhältlich.

Web: http://www.good-look.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Guido Janssen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 943 Zeichen. Als Spam melden