Birgit Terletzki |

Stressbewältigungsexpertin Birgit Terletzki zeigt in ihrem Buch „Gesund und fit im Büro“ praxisnahe und alltagstaugliche Tipps und Übungen, die man locker während der Arbeitszeit umsetzen kann.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Falkensee, 25.01.2016:  Um im Büro gesund und fit zu bleiben, hat Birgit Terletzki das Buch „Gesund und fit im Büro“ mit vielen wertvollen Impulsen veröffentlicht.

Das Buch gibt zahlreiche Tipps rund um das Thema Gesundheit im Joballtag.

Welchen Einfluss hat die Ernährung auf unsere Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit? Warum ist es so überaus wichtig, regelmäßige Bewegungspausen in den Joballtag zu integrieren? Und wie schafft man das, ohne die eigentliche Arbeit zu unterbrechen?

Zu den gefragtesten Tipps in dem Buch zählen diese vier:

• Wie kann man sich auf Geschäftsreisen gesund ernähren?
  • Wie baut man Bewegungen ein, wenn man im Auto, im Zug oder mit dem Flieger unterwegs ist?
  • Was kann man gegen Schulter – und Nackenverspannungen tun?
  • Wie schafft man es, in kürzester Zeit aufzutanken, um die nächste Aufgabe hochkonzentriert angehen zu können?

„Gesund und fit im Büro“ ist als Buch ebenso wie als Seminarthema in Firmen beliebt, die Wert auf nachhaltige gesunde Mitarbeiterführung legen.

Das Buch „ Gesund und fit im Büro“ (ISBN: 978-3738616323) ist für 9,99 Euro im Buchhandel erhältlich.

Über Birgit Terletzki

Birgit Terletzki, verfügt über langjährige Erfahrungen im Gesundheitsbereich. Als Stressbewältigungsexpertin referiert sie in Unternehmen über Themen wie ganzheitliche Stressbewältigung, gesunde Ernährung und Rückengesundheit. Sie sorgt mit ihrem Unternehmen „Gesunder Mitarbeiter“ für aktive und gesunde Mitarbeiter. Bedeutet für Unternehmen, dass sie weniger Krankenstände verzeichnen und folglich wettbewerbsfähiger sind. Mit ihrem Ansatz der Ganzheitlichkeit setzt sie den Menschen als Individuum in den Mittelpunkt zumal zahlreiche Aspekte zu Stress, Rücken - und Gewichtsproblemen führen können. Im Vordergrund des Coachings steht somit der Mensch als Individuum, mit seinen persönlichen Rahmenbedingungen, Eigenschaften, Lebensweise und bestehendem Umfeld.

Kontaktadresse:

Frau Birgit Terletzki | Trappenweg 1 C | 14612 Falkensee b. Berlin

Telefon: 03322 - 1256534 | Mobil: 0175 - 2452961

Email: info@birgit-terletzki.de | Internet: http://www.birgit-terletzki.de

Web: http://www.gesunder-mitarbeiter.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Terletzki (Tel.: +491752452961), verantwortlich.

Keywords: Rückengesundheit, Betriebliche Gesundheitsförderung, Gesund am Arbeitsplatz,

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2511 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Birgit Terletzki

Weitere Pressemitteilungen von Birgit Terletzki lesen:

Birgit Terletzki | 02.11.2015

Stressbewältigungstrainerin Birgit Terletzki veröffentlicht ihr neues Buch

Falkensee, 02. November 2015 — Birgit Terletzki weiß, wo Stressursachen liegen: auf der Verhaltensebene. Oft bestimmt unsere Kindheit, was wir später als Stress empfinden. Kurzfristige Methoden greifen hier nicht. Eine erfolgreiche Stressbewält...