Elfa Deutschland GmbH |

Elfa bringt das Schranksystem Lumi auf den deutschen Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Stilvoll, wohnlich, individuell - mit dem neuen Schranksystem "Lumi" in Holzoptik erweitert die Elfa Deutschland GmbH aus Rheda-Wiedenbrück ihr Produktportfolio im Bereich Aufbewahrungs-Lösungen.

Lumi wird seit mehr als 50 Jahren erfolgreich in Skandinavien vertrieben. Die Holzkomponenten werden im schwedischen Mullsjö gefertigt und sind in lackierter Dekorfolie in Weiß sowie in Holznachbildungen in Avola cremeweiß, Esche schwarz und Nussbaum natur erhältlich. Je nach Kundenwunsch werden die Materialien, Farben und Größen individuell angepasst. Mit Komponenten wie zum Beispiel Schuhauszügen, Krawatten- und Gürtelhalter sowie Schubkästen für Accessoires kann die Aufbewahrungs-Lösung jederzeit erweitert werden.

Bislang wird Lumi über vier Möbelhäuser vertrieben:

Porta Möbel in Neuwied, Porta Möbel in Frechen, WEKO Wohnen in Rosenheim sowie Möbel Inhofer in Senden. Eine fünfte Händler-Ausstellung ist bereits in Planung.

Nach Terminvereinbarung können sich Interessenten ebenfalls im Elfa Deutschland Showroom in Rheda-Wiedenbrück über Lumi informieren.

"Der Trend des Ankleidezimmers oder des offenen Schranksystems hat sich in Deutschland längst etabliert. Mit dem Schranksystem Lumi in Holzoptik bieten wir unseren Kunden eine Alternative zum flexiblen Innensystem von Elfa, um den Traum vom begehbaren Kleiderschrank wahr werden zu lassen. Wir freuen uns, dass der Launch so erfolgreich angelaufen ist", resümiert Nina Obbelode, Marketing Coordinator der Elfa Deutschland GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nina Obbelode (Tel.: +49 5242 378 93 75 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1685 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Elfa Deutschland GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Elfa Deutschland GmbH lesen:

Elfa Deutschland GmbH | 25.01.2016

Elfa bringt neue Produkte und Füllungsfarben auf den Markt

Elfa stellt in eigenen Fertigungsstätten neben einem flexiblen Innensystem maßgefertigte Schiebetüren her. Als Sortimentsergänzung der Türprofile wird in diesem Jahr Estetic auf den Markt gebracht: Ein elegantes Profil für hohe Ansprüche. "Es...