COOL and COOK GmbH |

Coolandcook.de - der Online-Shop für Gastronomiegeräte Bedarf zu top Preisen.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Online-Shop macht Coolandcook.de zu einem kompetenten Berater beim Kauf von Gastronomiegeräten zu günstigen Preise.

Eine Küchenausstattung für die Gastronomie muss durch einen exzellenten Qualitätsstandard in Verbindung mit modernster Technik und hoher Flexibilität überzeugen und damit den Mitarbeitern in der Küche ein wirtschaftliches und effizientes Arbeiten ermöglichen. Wenn darüber hinaus der günstige Preis überzeugt, ist ein hoher Mehrwert für den

Gastronomiebetrieb gewährleistet.

Coolandcook.de ist Ihr Partner für professionelle

Gastronomietechnik. Unser Ziel ist es, Ihnen ein ausgewähltes Sortiment qualitativ hochwertiger Gastronomiegräte namhafter Hersteller, wie Liebherr, KBS, Bartscher, Horecatec, Winterhalter, Inoxair, Nayati, Klarco, Friulinox, Tecfrigo oder Vito

anzubieten. Statt aufwändiger Suche und dem langwierigen Vergleich finden Sie mit COOL and COOK schnell und einfach das richtige Produkt für Ihr Anforderungsprofil.

Die Produktpalette von Coolandcook.de für Gastronomiegeräte umfasst mehr als

8000 Artikel. Mehr als 95 % aller Artikel sind ab Lager lieferbar und innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen vor Ort - ganz gleich, ob Glastürkühlschrank, Kühlvitrine, Tiefkühltruhe, Wandkühlregal, Edelstahlmöbel, Kühltheke oder Kuchenvitrine. Zu unseren Kunden zählen Restaurants, Kantinen, Schulen, Hotels, Unternehmen, Kindergärten oder Imbissstuben. Neben der Breit gefächerten Auswahl an Küchengeräten bieten wir für das Restaurant auch die unentbehrliche Salatbar oder Kühlvitrinen an. Die breite Palette an

Kühlschränken, angefangen von Gewerbekühlschränken wie Glastürkühlschränke über Aufsatzkühlvitrinen, Flaschenkühlschränken, Edelstahlkühlschränke sowie Gemeinschaftskühlschränke können ideal in Küche, Seminarraum oder Verkaufsraum und in Gemeinschaftseinrichtungen eingesetzt werden.

Auch für den Bäckereibedarf bietet COOL and COOK eine breite Produktpalette an, die auf die Bäckereinorm abgestimmt ist. Im Bereich der Thermik hat

Coolandcook.de eine große Auswahl an Kochgeräten vorrätig, angefangen von Gas- oder Elektroherden, Öfen, Salamander oder Fritteusen. Das Produktportfolio umfasst weiterhin Gewerbespülmaschinen und Gläserspülmaschinen.

Gerne berät Sie das Team von Cool and Cook, das entsprechende Produkt auszuwählen.

Sie erreichen Cool and Cook unter

der Rufnummer 06172 139 138.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anke Conze (Tel.: 06172/139138), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2580 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: COOL and COOK GmbH