BNI Südbayern |

Business-Netzwerk-Party am 02.02.2016 in München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Geschäftliche Vernetzung als Basis für unternehmerischen Fortschritt Vier Unternehmernetzwerke vernetzen oberbayerische Unternehmer

Wirtschaftsweise, Wirtschaftsverbände und Politik sind sich heute noch nicht einig, ob das Jahr 2016 für Rückschritt oder Fortschritt steht. Aktives, geschäftliches Netzwerken gehört bei jeder Wirtschaftslage zu den Kernkompetenzen erfolgreicher Unternehmer. Deshalb starten am 2. Februar ab 18 Uhr im Rahmen der Internationalen Netzwerk Woche INW® Unternehmer in ein spannendes Jahr 2016 mit einer Netzwerkparty. Viele KMU´s zeigen auch dieses Jahr wieder große Interesse an der Veranstaltung, die sich als eines der Netzwerkhighligts des Jahres etabliert hat: Auch 2016 sind wir wieder ausverkauft. Pappasito's, Erika-Mann-Straße 60, 80636 München

In München sind Business Network International BNI®, W.I.N Women im Network®, der Business Club Bavaria BCB und in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei Feminess, die kompetenten Partner für Unternehmerinnen und Unternehmer, für Führungs- und Fachkräfte in Sachen geschäftliches Netzwerken. Im Rahmen der 10. Internationalen Netzwerk Woche netzwerken und feiern die engagierten, beruflich aktiven Teilnehmer zum zweiten Mal zusammen.

Im letzten Jahr besuchten 250 Unternehmer aus ganz Oberbayern die ausverkaufte Veranstaltung und sorgten dabei auch für eine Spende die "Initiative krebskranke Kinder München e.V." in Höhe von über 1000 Euro. Auch im Jahr 2016 werden alle Erlöse wieder an die Initiative gespendet.

Termin: 02. Februar 2016

Uhrzeit: ab 18 Uhr offenes Netzwerken (Openend)

Ort: Pappasito's, Erika-Mann-Straße 60, 80636 München

Anmeldung ausschließlich über Amiando: https://de.amiando.com/AMLFFRR oder unter www.netzwerkparty2016.de

Die Netzwerkfähigkeiten von Menschen, Unternehmen und Organisationen auszubauen, ist eines der erklärten Ziele der Internationalen Netzwerk Woche INW. Netzwerken ist ein Ansatz, um Ziele auf Grundlage langjähriger erfolgreicher Beziehungen zu anderen Menschen zu erreichen. Ins Leben gerufen wurde diese Veranstaltung 2006 in den USA von Dr. Ivan Misner, Gründer und Vorsitzender von Business Network International BNI® einem geschäftlichen Netzwerk. Die Idee hinter diese Veranstaltung ist so simpel wie genial: Wer in der heutigen Zeit effektiv Vernetzt sein will kommt mit einem Netzwerk nicht wirklich aus - also macht es Sinn die verschiedenen Netzwerktypen gemeinsam zu präsentieren.

In München findet eine zentrale Veranstaltung zur INW am 02. Februar 2016 statt. Die Veranstalter aus den Netzwerkorganisationen BNI, W.I.N, BCB und Feminess rechnen mit bis zu 250 Netzwerkern aus Ihren Organisationen, die zum aktiven Kennenlernen zusammenkommen.

Programm:

• Einlass ab 18 Uhr mit offenem Netzwerken

• 19 Uhr Begrüßung und Vorstellung durch die vier Veranstalter

• Bis 21 Uhr offenes geschäftliches Netzwerken

• Ab 21 Uhr Party mit den Hits der letzten 50 Jahre

• Ende der Veranstaltung - wenn der Wirt die Türen schließt oder der letzte Gast gegangen ist.

Veranstaltungsfee: 35,00 €

(Raumkosten, tex-mex Buffet, 1 Getränk nach Wahl aus der reichhaltigen Karte, inklusive Cocktails und Longdrinks)

Die Veranstalter:

W.I.N Women in Network® "Einfach erfolgreich" Das Netzwerk für Frauen in Business und Karriere. W.I.N ist das Netzwerk für Frauen die sich überregional und professionell vernetzen möchten, die den Austausch von Frau zu Frau und von Unternehmerin zu Unternehmerin schätzen. Nach 6 Jahren W.I.N Women in Network startet W.I.N 2016 mit einem neuen Konzept in den nationalen und internationalen Markt. So möchten wir noch mehr Frauen auf Ihrem Erfolgsweg vernetzen, fördern und unterstützen. Neben zahlreichen Netzwerkveranstaltungen bietet W.I.N ein umfangreiches Weiterbildungskonzept im W.I.N Campus und ab 2016 auch einen eigenen Medienbereich.

BCB Business Club Bavarian "Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht - und der Business Club Bavaria bringt Menschen zusammen." Hier treffen sich Führungskräfte, Unternehmer, Vorstände, Freiberufler und Investoren sowie deren Angehörige aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen, um nationale und internationale Geschäftsbeziehungen und Kontakte zu schaffen und zu pflegen.

BNI® Business Network International "Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen" ist die Organisation für geschäftliche Empfehlungen. Mehr als 700 aktive Netzwerker tauschen in der Region Südbayern Empfehlungen und machen Umsatz. In 57 Ländern sind in über 7000 Unternehmerteams mehr als 180.000 Unternehmer vernetzt.

Feminess | Female Business ist das Weiterbildungsnetzwerk für weibliche Führungskräfte und Unternehmerinnen, die sich nicht mit dem Status Quo zufrieden geben möchten.

Über BNI®

Seit 1985 verbindet BNI® Unternehmer zu "Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen". Dieses Netzwerk vermittelt Geschäftsleuten durch die Teilnahme an einem Marketing-Programm Netzwerkwissen mit dem Ziel mehr geschäftliche Erfolge zu erzielen. Dabei profitieren die Teilnehmer des Netzwerkes in der Zwischenzeit von den auf Zahlen und Fakten bestehenden Erfahrungen von über 1 Million Unternehmer, die in den letzten 30 Jahren an diesem Netzwerk-Programm teilgenommen haben. . Erfolgreiches wird bewahrt, weniger erfolgreiches verändert oder verworfen. Seit neun Jahren vernetzt BNI® bei der Internationalen Netzwerk Woche ganz unterschiedliche Netzwerke. Die Internationale Netzwerk Woche bietet mit vielen regionalen Veranstaltungen die Chance, regionale, nationale und internationale Netzwerke auf einer Veranstaltung kennenzulernen. Dabei steht vor allem der Austausch von Netzwerkkontakten im Mittelpunkt.

Datum: Dienstag, 02.02.2016

Uhrzeit: 18.00 Uhr bis Openend

Ort: Pappasito's,

Straße: Erika-Mann-Straße 60

Ort: 80636 München

Kontaktadresse BNI München:

Ansprechpartner Michael Morgott (BNI®)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Morgott (Tel.: +49 89 23515575), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 779 Wörter, 5986 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BNI Südbayern

Weitere Pressemitteilungen von BNI Südbayern lesen:

BNI Südbayern | 04.02.2016
BNI Südbayern | 14.01.2016

Empfehlungsmarketing boomt – Rekordumsatz in Südbayern

Über kräftige Umsatzgewinne können sich die 9.200 BNI-Unternehmer in Deutschland und Österreich freuen. Sie erwirtschafteten 2015 mehr als 509 Millionen Euro an Mehrumsatz durch 346.000 ausgetauschte Geschäftsempfehlungen, ein Plus von 21 Prozen...
BNI Südbayern | 18.06.2015

"Wer gibt, gewinnt!" für Kinderklinik Schwabing

Die Unternehmernetzwerke W.I.N Women in Network, BCB Business Club Bavaria und BNI Business Network International organisierten im Februar im Rahmen der Internationalen Netzwerk Woche einen Netzwerkabend mit anschließender Party für Rund 250 Untern...