WebMobil24/ICO International GmbH |

WebMobil24 baut Zusammenarbeit mit SsangYong Motors Deutschland aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-- /via Jetzt-PR/ --

• WebMobil24 baut Zusammenarbeit mit SsangYong aus

• Leistungspaket für SsangYong Vertragshändler unterstützt erfolgreich Online Vermarktung von Fahrzeugen

• Neue Webseiten für SsangYong Vertragshändler erfüllen alle Ansprüche des responsiven Designs

Der Frankfurter Spezialist für IT- Lösungen im Fahrzeughandel Webmobil24 baut seine Zusammenarbeit mit SsangYong Motors Deutschland weiter aus. Bereits seit 2013 stellt WebMobil24 die Fahrzeugbörse des koreanischen Fahrzeugimporteurs. Jetzt vereinbarten die Unternehmen ein Leistungspaket für SsangYong Vertragshändler, um die Vermarktung von Fahrzeugen via Internet weiter voran zu treiben.

Teil des Leistungspaketes ist die Bereitstellung von neuen Händlerwebseiten durch WebMobil24. Die SsangYong Vertragshändler werden für ihren hauseigenen Webauftritt auf den Homepage- Baukasten von WebMobil24 zugreifen, um Ihren digitalen Auftritt flexibel zu gestalten. Ein integriertes Content Management System (CMS) garantiert, dass die Webseite des Autohauses ohne Programmierkenntnisse jederzeit aktualisiert werden kann und die Webseite immer im aktuellen Coporate Design von SsangYong zur Verfügung steht.

Das CMS von WebMobil24 gibt den SsangYong Vertragshändlern auch Raum für die individuelle Handschrift ihres Unternehmens. So können dynamische Inhalte, wie beispielsweise alles rund um das Unternehmen oder die Darstellung der Serviceleistungen, durch den Händler editiert werden. Dies gilt auch für die Darstellung des Fahrzeugbestandes - eine wichtige Unterstützung für die Händler bei der Online Vermarktung von Fahrzeugen.

Selbstverständlich erfolgt die Umsetzung der Händlerwebseiten im responsiven Design. Damit erfolgt die Darstellung auf Computer, Tablet oder Smartphone immer im optimalen Format.

Ein weiterer Baustein des Leistungspaketes ist der Datenexport: SsangYong Vertragshändler können ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch machen, über WebMobil24 Ihre Fahrzeuge in bis zu 150 weitere Online Fahrzeugmärkte zu exportieren.

Auch im Bereich des Leadmanagement hat sich SsangYong Motors Deutschland für die WebMobil24 Lösung entschieden: Interessenten, die über WebMobil24, Mobile.de oder Autoscout24 ein Fahrzeug anfragen, werden automatisch per Mail mit einem Expose versorgt, das alle Fahrzeugdaten nennt und darüber hinaus mit Informationen rund um das Autohaus inklusive Ansprechpartnern aufwartet.

Komplettiert wird das Leistungspaket für SsangYong Vertragshändler durch das "1. Fahrzeugfoto individuell". Hier wird das erste Fahrzeugfoto in den Ergebnislisten der gängigen Autobörsen im Brand des Autohauses dargestellt. "Dies stärkt gleichzeitig die Bekanntheit des Autohauses und die der Marke", führt Volker Zweigler, Geschäftsführer WebMobil24, aus.

Zweigler weiter:"Wir freuen uns, dass sich mit SsangYong Motors Deutschland ein weiterer Fahrzeugimporteur entschieden hat, mit den Lösungen von WebMobil24 zu arbeiten. Dies ist für uns ein Antrieb, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiter zu entwickeln, damit unsere Partner noch erfolgreicher bei der Vermarktung Ihrer Fahrzeuge agieren können".

Weitere Informationen unter: www.webmobil24.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Hempel (Tel.: +49 69 7 507757-22 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3391 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WebMobil24/ICO International GmbH

Weitere Pressemitteilungen von WebMobil24/ICO International GmbH lesen:

WebMobil24/ICO International GmbH | 22.03.2016

Webmobil24 startet Workshops zur erfolgreichen Gebrauchtwagenvermarktung

• WebMobil24 startet Workshops für Autohändler zur erfolgreichen Gebrauchtwagenvermarktung • Eintägige Workshops in neun bundesdeutschen Städten im Mai und Juni 2016 • Teilnehmerzahl auf 20 pro Veranstaltung beschränkt Der Frankfurter Sp...
WebMobil24/ICO International GmbH | 26.02.2016

Webmobil24 relauncht Webseiten für Autohändler und Autohausgruppen

• WebMobil24 relauncht Webseiten für Autohändler und Autohausgruppen • Homepage Baukasten begeistert durch ein integriertes Content-Management-System (CMS) • Gestaltung der Webseiten erfüllen alle Ansprüche responsiven Webdesigns Der Frank...