PhotoFast senkt Preise auf breiter Front

Von PhotoFast Ltd.

Große Nachfrage führt zu besseren Konditionen beim Einkauf von Komponenten
Thumb

Kiel, 8.Februar 2016 - Der Distributionspartner von PhotoFast, die CeTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH gibt eine weitreichende Preissenkung bei allen PhotoFast Produkten bekannt, die über alle Produkte hinweg von 20 bis zu 75 Euro reichen.

Der Grund für die teilweise drastischen Preissenkungen sind Optimierungen in der Produktion. So konnten durch das Hinzufügen einer weiteren Fertigungsstraße von 2 auf 3 die Kapazitäten gesteigert werden. Was wiederum dazu geführt hat, dass PhotoFast durch die Abnahme größerer Mengen an Komponenten bessere Konditionen aushandeln konnte. Der Geschäftsführer der ceTek Distribution, Derşan Kaçmaz, freut sich, die reduzierten EVKs an die Anwender in der DACH Region weiter geben zu können. Dazu Derşan Kaçmaz: "Es ist nicht nur logisch, dass alle von den Vorteilen profitieren sondern auch unser Dank an unsere Kunden, die immer größere Kapazitäten wollen."

Besonders drastisch fallen die Preissenkungen bei den Spitzenmodellen aus. Ab sofort gelten folgende Endkundenpreise (inkl. MwSt.)

Modell alter UVP neuer UVP Ersparnis
MAX U2 64 GB 119,95 89,95 30,00 €
MAX U3 128 GB 239,95 169,96 69,99 €
MC U2 128 GB 249,95 174,95 75,00 €
EVO Plus 64 GB 149,95 114,95 35,00 €
EVO 64 GB 129,95 109,95 20,00 €
Die Nachfrage nach den mehrfach ausgezeichneten i-FlashDrive Modellen mit USB 2.0 und USB 3.0 inklusive der App ONE sowie auch die neuesten Produkte wie MemoriesCable und iOS Card Reader CR8800 nimmt ständig zu und ihre Verwendung für Apple User nahezu eine Selbstverständlichkeit.