L & Z foundation |

Deutscher Hoverboardvertrieb - Maximaler Fahrspaß dank neuester Technologie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

08.02.2016 Ravensburg, BW - Hoverboards sind der Trend schlechthin. Die L & Z foundation hat sich auf den Vertrieb hochwertiger Hoverboards spezialisiert - zum fairen Preis.

Die L & Z foundation hat sich unter Anderem auf den Vertrieb von Hoverboards spezialisiert, auf der Website www.technx.net können Sie diese preisgünstig erwerben.

Hintergrund dessen war die Tatsache dass die meisten Boards "billig-Ware" aus China sind, einige sind während der Fahrt in Flammen aufgegangen.

Um Kinder und deren Eltern vor Unfällen mit Hoverboards zu schützen, hat sich das Unternehmen auf den Vertrieb von geprüften Boards spezialisiert.

Mit den Hoverboards von www.technx.net machen Sie nichts falsch - jedes Board durchläuft ausführliche Sicherheitstest und Funktionstests. Im Gegensatz zu vielen Hoverboards auf eBay sind die Boards von www.technx.net in Europa auf dem Prüfstand gewesen und zugelassen. Viele zufriedene Kunden sprechen für sich. Wir bieten unseren Kunden die volle gesetzliche Gewährleistung über 24 Monate, einen kompetenten Support und raschen Versand der Ware. Test und Probefahren sind auf dem Firmengrundstück möglich, sollten Sie am Fahrspaß des Hoverboards zweifeln. Kinde und Jugendliche sind überzeugt dass Hoverboards die "coolsten" Fortbewegungsmittel sind, bekannte Persönlichkeiten findet man auf Internetvideos immer wieder mit Hoverboards herumfahren.

Von dem Kauf von China-Boards wird potentiell abgeraten, es bestehen hohe Sicherheitsrisiken. In den USA gab es einige Fälle in denen Häuser abgebrannt sind, da das Hoverboard Feuer gefangen hatte.

Holen Sie sich noch heute ein Hoverboard auf www.technx.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fabian Lohmann (Tel.: 07520 914167), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1667 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: L & Z foundation