info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TwoTickets.de |

TwoTickets.de stellt KOOL SAVAS im Zenith - Die Kulturhalle München vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 09.02.2016. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für KOOL SAVAS + Support - Brainwash München (https://kool-savas.tickets.de/de/events/6895-BRAINWASH_M%C3%9CNCHEN_) am 16.07.2016 im Zenith - Die Kulturhalle München.



Kool Savas gilt als einer der Besten, wenn nicht als der beste Rapper im deutschsprachigem Raum. Seit über 20 Jahren macht der Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters als MC von sich reden. In seiner Anfangszeit noch in englischer Sprache unter dem Namen Juks, auch als CO-MC der Gruppe Walking Large, danach aber schnell auf deutsch als King Kool Savas in den Formationen Westberlin Maskulin und M.O.R..



Seine ersten Erfolge hatte SAVAS mit seinem bis heute als legendär geltenen Song LMS, welcher samt der auf dem gleichnamigen Tonträger enthaltenen anderen Anspielstationen für großen Diskussionsstoff sorgte, da man den Inhalt dieser als sehr kontovers betrachten kann. Sein außergewöhnliches Talent und seine einzigartige Stimme machten seinen Namen schnell bis weit über die Grenzen Berlins publik. Das 1. Soloalbum "Der beste Tag meines Lebens" (2002) wurde auf Anhieb zu einem kommeziellen Erfolg. Für die darauf folgenden Soloalben, so wie für die Kolaboration mit Xavier Naidoo, mit dem er den Tonträger "Gespaltete Persönlichkeit" aufnahm, erhielt der Künstler viele Nr. 1-, Gold- und Platinauszeichnungen.



Wer den selbsternannten King of Rap einmal live erleben und sich von seinen Können auf der Bühne selbst überzeugen möchte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Für das Konzert am 16.07.2016 im Zenith - Die Kulturhalle München (www.zenith-muenchen.de/) stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/hip-hop-r-n-b-soul/kool-savas-support-243552). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.eventim.de/brainwash-muenchen-kool-savas-support-acts-tickets-muenchen-freimann.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1432722$6742618)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 03085102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2209 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TwoTickets.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TwoTickets.de lesen:

TwoTickets.de | 28.10.2016

TwoTickets.de stellt das Deutsche Technikmuseum in Berlin vor

Berlin, 28.10.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das Deutsche Technikmuseum in Berlin. Das Deutsche Technikmuseum wurde 1982 gegründet und steht in der Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die berei...
TwoTickets.de | 28.09.2016

TwoTickets.de stellt das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vor

Berlin, 28.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival in Dresden. Auf Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Bergfilmer und Outdoorfreunde können Sie legendär...
TwoTickets.de | 12.09.2016

TwoTickets.de stellt FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom vor

Berlin, 12.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom im Audi Dome in München. Vielen dürfte der FC Bayern München als erfolgreichster deutscher Fußballverein beka...