Katoon GmbH // Lou's Maultäschle |

Food Truck Franchise-System gegründet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lou's Maultäschle setzt mit regionalem Street Food auf Wachstum

Nach dem geglückten Start des Konzeptes für regional Street Food vor knapp 2 Jahren und mittlerweile 4 Trucks auf Süd-deutschen Straßen, zahlreichen Events und Veranstaltungen gehen die Macher des Konzeptes in die nächste Phase ihres erfolgreichen Unternehmens. Zur weiteren vielversprechenden Expansion wird das "Lou's Maultäschle"-Konzept seit Januar 2016 als Franchise-System angeboten. Seitdem wird das operative Geschäft an den bestehenden Standorten durch wirtschaftlich und rechtlich selbstständige Einheiten betrieben. Das Gründungsunternehmen, die Katoon GmbH fungiert als Franchise-Geber und konzentriert sich hierbei auf die Themen Marketing & Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Qualitätsmanagement & Einkauf.

Die Einstiegsbarrieren in das System werden bewusst gering gehalten, um weitere Anteile in einem sich stark bewegenden Markt gewinnen zu können. Zukünftige Franchise-Nehmer sollen sich in hohem Maß auf das operative Geschäft konzentrieren können, während der Franchise-Geber eine Dienstleistungsrolle für die Nehmer einnimmt. Dadurch ist es für Franchise-Nehmer möglich, sich unternehmerisch und gleichzeitig einen hohen Mehrwert durch die Teilnahme am System zu realisieren.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: www.LousMT.de/Franchise.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Krcmar (Tel.: 017622863652), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1641 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Katoon GmbH // Lou's Maultäschle