Kokopelli-Naturseifen |

Neues Sortiment bei Kokopelli-Naturseifen

Vanille und Sandelholzdüfte für die kalten Tage

Hörlkofen, 27.09.06 - Kokopelli-Naturseifen mit Sitz in Hörlkofen, Hersteller von Tierprodukt- und Tierversuchsfreier Naturkosmetik, hat sein Sortiment komplett überarbeitet.

Der Kunde findet ab jetzt: Blüten-Badetaler (auch einzeln), Kakaobutter Body-Blocks und Whipped Shea-Mango-Cremes in den neuen Duftrichtungen Monoi Tiare Vanille und Monoi Tiare Sandelholz, Blütenwasser, Naturseifen und Körperpeelings in den Duftrichtungen Mandarine-Blutorange und Fichtennadel-Wacholder.

Ebenfalls verändert wurden die Verpackungen. Neben den klassischen Spandeckeldosen kann der Kunde die meisten Produkte nun auch zu günstigeren Preisen in Zellglasbeuteln kaufen, die ebenfalls zu 100% biologisch abbaubar sind.

Für Firmen bietet das Unternehmen einen besonderen WEIHNACHTSSERVICE: Auf Wunsch werden individuelle Seifen in den gewünschten Duft- und Farbrichtungen gesiedet. Die Spandeckeldosen können mit dem entsprechenden Firmenlogo gebrannt werden. Ein außergewöhnliches und hochwertiges Kundengeschenk!

Web: http://www.kokopelli-naturseifen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Strohmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 842 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kokopelli-Naturseifen lesen:

Kokopelli-Naturseifen | 31.05.2006

Der Winter kehrt zurück... mit sprudelnden Badestangen ab in die Badewanne!

Der Winter hat uns "fast" wieder und bei dieser Kälte steigt das Verlangen nach einem warmen, wohligen Badewannenaufenthalt. Die sprudelnden Badestangen von Kokopelli-Naturseifen in den Duftrichtungen Geranie, Ylang-Orange, Lavendel und Pfefferminz-...