Lerncoach Hubertus Busse |

Das erste Jurastaatsexamen und die Steuerberaterprüfung sicher schaffen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jurastaatsexamen und Steuerberaterprüfung "Gewusst-Wie"

Sie wissen, wie Sie sich von der breiten Masse positiv abheben könnten? Ein Teilnehmer des Lerncoachings verrät seine Erfahrung: "Der größte Unterschied zwischen VOR und NACH dem Lerncoaching ist wohl die Freude und Unbeschwertheit, die ich jetzt habe und die mir im Studium schon verloren gegangen war", sagt ein kürzlicher Teilnehmer des Coachings. Solche Erfahrungen können Sie nachlesen in http://www.jurastaatsexamen.info oder http://www.steuerberater-pruefung.info  mit Lerncoach Hubertus Busse. Studierende, die Erlösung suchten vom üblichen Horror im Lernstress, finden hier das Lerncoaching in Lerntechnik. Es ist die (Er-)Lösung für jeglichen Lernstress vor der Klausur in Prüfung und Examen.

Eine Teilnehmerin berichtet ihre Erfahrung:

"Jura ist nicht mehr der "Feind", der es für mich mal war. Früher war mein Erfahrung, Jura ist ein fortwährender Kampf gegen das Vergessen. Ein perfektes Gedächtnis war für mich das nie erreichbare Ziel. Was für ein Quatsch, die Lösung ist ein Verständnis. Nach dem Coaching wie in http://www.jurastaatsexamen.info beschrieben läuft es jetzt GANZ anders. Ich musste ja so viel lernen und das konnte ich angeblich nur mit einem möglichst perfekten Gedächtnis erreichen. Was für ein Märchen, daran glaubt fast jeder. Jetzt weiß ich den Stoff, und weiß, wie das Ganze zusammenhängt, weil ich die Zusammenhänge kapiert habe. Das hat mit Gedächtnis überhaupt nichts zu tun.

Ich muss nichts mehr auswendig lernen, weil mir die Lerntechnik durch den Lerncoach Hubertus Busse viel mehr Wissen bringt. Lernen und Studieren macht jetzt Spaß, keinerlei Kampf und Frust mehr.

Früher vor dem Lerncoaching war ich selbst quasi mein schlimmster Feind. Jetzt gehe ich mit mir um wie mit meinem besten Freund. Wenn ich hin und wieder mein selbstgesetztes Pensum nicht erreiche, dann nur, weil ich anderes erledigen muss, und nicht, weil ich abgelenkt wäre.

Ich bin mit jetzt abends mir selbst SEHR zufrieden, wenn ich schlafen gehe. Die Erkenntnis, dass ich die Fachsprachen sprechen und schreiben kann und auf jede Frage eine Antwort weiß, gibt mir jetzt eine tolle Sicherheit, dass ich die Fachsprachen spreche und schreibe!

Zum Beispiel, wenn ich den Sachverhalt darstelle, das Juristische völlig stressfrei und ruhig laut erkläre, dann verstehe ich es auch selbst nochmals besser, einfach dadurch, dass ich es dem Anderen erkläre!

Anfangs brauchte ich länger beim Studieren und Lernen, aber da ich jetzt nichts mehr vergesse und nichts mehr wiederholen muss, wie das zum Beispiel in http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info vermittelt wird, spare ich natürlich viel kostbare Zeit. Mir tun meine Kommilitonen echt leid, wenn ich sehe, wie sie wiederholen und nochmals wiederholen. Wenn ich sie aber nach der Bedeutung eines schon oft gelesenen Wortes frage, stottern sie nur unsicher herum oder spulen auswendig was raus. Oft verstehen sie meine Frage gar nicht richtig. So war ich auch mal. Lerntechnik funktioniert eben, ohne Lerntechnik ist das Lernen eine Qual."

Kostenlose Lerntipps gibt es unter http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de http://www.steuerberater-pruefung.info oder http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde via Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.jurastaatsexamen.info www.steuerberater-pruefung.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: jurastaatsexamen, steuerberaterprüfung, klausurbestehen, jura, steuerberater, klausur, Mündliches, bestehen, durchfallen, steuerberaterexamen, wirtschaftsprüferprüfung,

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3419 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...