info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
REMA PR-Beratung und Fortbildung |

Seminarprogramm 2016 von REMA PR-Beratung und Fortbildung für ambitionierte Fach- und Führungskräfte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berlin - "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen für den Anwender smart - und nicht teuer sein", so René C. Mannhold Geschäftsinhaber REMA PR-Beratung & Fortbildung.

Die offenen Seminare vermitteln fundierte Kenntnisse für die Lösung der gegenwärtigen Herausforderungen im Arbeits- und Berufsfeld Marketing, Public Relations und Online-Kommunikation. Zusätzlich werden individuell ausgerichtete Inhouse-Seminare und Mitarbeitertrainings angeboten.



Das Seminarrogramm 2016 wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Non-Profit Organisationen, die sich über aktuelle Trends informieren wollen. Alle Themen und Termine sind online verfügbar, die Anmeldung zu den Seminaren kann sofort beginnen.



Neue Themen in diesem Jahr sind "Public Relations mit Social Media Strategie" oder "Partnerschaftliches Führen - Sich selbst und andere erfolgreich lenken". Doch auch Klassiker wie "Einführung in die Instrumente des Online-Marketings", "Erfolgreich Texten für Print- und Online-Medien" oder "Social-Media Marketing für Organisationen" sind weiterhin im Programm zu finden.



Insgesamt umfasst das Angebot im 1. Halbjahr 2016 zwölf berufliche Themenbereiche, "in denen das mit herausfordernden Planspielen angereicherte Kommunikationstraining für bestehende oder zukünftige Führungskräfte eine besondere Rolle spielt". Die ein- bis fünftägigen Workshops und Seminare zeichnen sich durch kleine Lerngruppen, praxisnahe Übungen sowie günstige Entgelte durch die Zusammenarbeit mit preisbewussten Bildungspartnern aus.



Detaillierte Informationen zu den einzelnen Seminaren sind auf der Webseite www.online-public-relations.de/seminare.htm abrufbar. Wer in Ruhe stöbern möchte kann das aktuelle Seminarprogramm unter www.online-public-relations.de/REMA Marketing und PR-Seminare 2016.pdf downloaden.



Über den Fortbildungsanbieter:



Seit 2003 haben über 8.500 Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Online-Kommunikation an den Seminaren und Inhouse-Workshops von REMA PR-Beratung & Fortbildung teilgenommen. Unsere Mission ist es, einen nachhaltigen Beitrag zur Professionalisierung des sich ständig wandelnden Themenfeldes Marketing-Mangement und Unternehmenskommunikation zu leisten. Die Beratungs- und Fortbildungsangebote richten sich an bestehende und zukünftige Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden, Agenturen und Bildungseinrichtungen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr René C. Mannhold (Tel.: 030-330 29 480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2899 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: REMA PR-Beratung und Fortbildung

Wirkungsvolle Marketing- und PR-Dienstleistungen sollen smart und müssen
nicht teuer sein. Das ist die Leitidee von REMA PR-Beratung & Fort­bil­dung.

Als Berater und Trainer unterstützen wir Fach- und Führungs­kräfte in Unter­nehmen und Organisationen. Wir stärken und qualifizieren sie für ihre beruflichen Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit Kunden, Auftraggebern und Mitar­beitern.

Die offenen Seminare vermitteln praktische Kenntnisse für das Arbeits- und Berufsfeld Marketing, Public Relations und Online-Kommunikation. Je nach Qualifizierungsbedarf werden individuell ausgerichtete Inhouse-Seminare und Mitarbeitertrainings durchgeführt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von REMA PR-Beratung und Fortbildung lesen:

REMA PR-Beratung und Fortbildung | 19.02.2015

REMA PR-Beratung & Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2015 für Fach- und Führungskräfte

"Wirkungsvolle Marketing- und PR-Dienstleistungen müssen smart, aber nicht teuer sein." Das ist der Leitgedanke von REMA PR-Beratung & Fortbildung. "Die themenübergreifende Evaluation der Seminare 2014 hat dazu geführt, die fachlichen Anforderung...
REMA PR-Beratung und Fortbildung | 08.09.2013

REMA PR-Beratung und Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2013-2014

Berlin - In dem Programm finden sich offene Seminare in den Bereichen Marketing, PR, Kultur und Management. Themen wie "Social Media Marketing", "Texte für Print- und Online-Medien professionell gestalten" oder "Public Relations mit Social Media Str...
REMA PR-Beratung und Fortbildung | 06.09.2012

Einführung in die Instrumente des Online-Marketings, 27.-28. Sep. 2012, Baden-Württemberg, IECA-Mannheim

In diesem 2-tägigen Kompaktseminar lernen Sie die wichtigsten Begriffe, Grundlagen und Instrumente des Online-Marketings kennen. Nach einer Bestandsaufnahme erfahren Sie, welche Werkzeuge Ihnen helfen, eindeutig und schnell im Web gefunden zu werden...