info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
cadooz GmbH |

cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hamburg, im Februar 2016. Der Hamburger Spezialist für Incentivelösungen cadooz übernimmt für den E-Commerce Händler OTTO die Überarbeitung und Umsetzung des gesamten Punkteprogramms für OTTO-Partner. ...

Hamburg, im Februar 2016. Der Hamburger Spezialist für Incentivelösungen cadooz übernimmt für den E-Commerce Händler OTTO die Überarbeitung und Umsetzung des gesamten Punkteprogramms für OTTO-Partner.

OTTO incentiviert die besten Kunden, die Sammelbestellungen bei OTTO aufgeben, die sogenannten OTTO-Partner, mit Prämienpunkten. Diese Punkte können später gegen attraktive Prämien getauscht werden. Zusätzliche Aktionen wie die Prämie des Monats, Siegerreisen und saisonale Top-Prämien beleben das Punkteprogramm und laden die OTTO-Partner immer wieder dazu ein, die Prämien- & Punkte-Webseite www.otto.de/praemien zu besuchen. Der Service beinhaltet eine digitale Plattform zur Prämienauswahl mit persönlichen Nutzungsdaten für die OTTO-Partner. Darüber hinaus werden die komplette Abwicklung, Lagerung und der Versand der Prämien von cadooz realisiert. Das OTTO-Servicecenter ist über ein Management-Portal angebunden und kann die OTTO-Partner unterstützen und beraten.

Die Entwicklung und Betreuung von individuellen Incentivelösungen für Kundenbindungs-programme gehört seit über 15 Jahren zum Kerngeschäft von cadooz.

Durch den gebündelten Einkauf und die Lagerung von Prämien kann cadooz diese zu besonders günstigen Konditionen bereitstellen und die Abwicklungsprozesse ständig optimieren. Zudem hat OTTO die besondere Kompetenz bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Services, Prämienangebote und digitalen Plattform überzeugt.


Stefan Grimm, Vice President Sales & Marketing von cadooz: "Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit OTTO. Die Kooperation beinhaltet einen partnerschaftlichen Austausch, der unsere komplementären Kompetenzen optimal nutzt." Firmenkontakt
cadooz GmbH
Andrea Lange
Osterbekstrasse 90b
22083 Hamburg
+49 40 27 14 82-0
business@cadooz.com
www.cadooz.com


Pressekontakt
MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH
Doris Papenbroock
Johannisbollwerk 16
20459 Hamburg
040 31804-153
doris_papenbroock@mmk-pr.de
www.mmk-pr.de


Web: http://www.cadooz.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Lange (Tel.: +49 40 27 14 82-0), verantwortlich.


Keywords: cadooz, OTTO, Stefan Grimm, Incentivelösungen

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2258 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: cadooz GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von cadooz GmbH lesen:

cadooz GmbH | 25.07.2016

Mitarbeiter-Incentivierung 4.0

Hamburg, im Juli 2016. Mit cadooz IPS launcht der deutsche Marktführer für Inventivelösungen eine Plattform, die auf neuester digitaler  Technologie basiert. Mit cadooz IPS eröffnen sich für das Management und Personalverantwortliche völlig ne...
cadooz GmbH | 20.07.2016

cadooz IPS: Incentivierung 4.0

    cadooz IPS verbindet Präferenzen von Bonusprogramm-Nutzern  mit den neuesten technischen Möglichkeiten. Grundlage der Neuentwicklung war die Analyse zentraler Erkenntnisse aus der praktischen Arbeit mit über 3.000 cadooz-Kunden in Verbindun...