BHR Bauherrenreport GmbH |

Wegener Massivhaus GmbH: Bestnoten von Bauherrinnen und Bauherren nach Befragung

23 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER beeindruckt mit seinen Qualitäts- und Service-Leistungen

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH aus Paderborn, seit 1978 Mitglied der BAUMEISTER-HAUS-KOOPERATION realisiert moderne, technisch gut ausgestattete, anspruchsvolle Bauträger- und Baubetreuer-Maßnahmen in Paderborn und Umgebung.

Ob in Paderborn, Borchen, Schlangen, Salzkotten, Wewer, Bad Lippspringe, Lippstadt, Geseke und Umgebung, das Team des BAUMEISTER-HAUS-PARTNERS steht für individuelle, qualitativ hochwertige Haus- und Wohnträume, die nach individuellen Vorstellungen der Bauherrinnen und Bauherren entworfen, durchgeplant und gebaut werden. Nun ließ der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER zum zweiten Mal in Folge die Bauherren-Zufriedenheit vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen extern befragen, überprüfen und verifizieren bzw. zertifizieren.

In schriftlicher Form wurden alle Bauherren des Prüfzeitraumes vom 01.01.2013 bis 01.01.2016 um eine detaillierte Stellungnahme zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungsprofilen des Unternehmens gebeten. Die repräsentativen Ergebnisse sind überzeugend und führen zur Verleihung der Qualitäts-Urkunde des ifb Instituts inklusive dessen Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit"!

Christian Schulte, verantwortlicher Architekt im Hause Wegener Massivhaus GmbH: "Wir kennen unsere Bauherrinnen und Bauherren ja persönlich und damit auch deren Einschätzung zu unseren Qualitäts- und Serviceleistungen. Genau hier setzt diese Studie an, denn Qualität darf in unserer Branche kein subjektiver Eindruck sein, der eher zufälligen oder möglicherweise einmaligen Charakter hat. Uns war wichtig, die Kontinuität unserer Qualitätsbemühungen durch eine professionelle Institution erneut feststellen und auswerten zu lassen".

Die Bewertungsergebnisse für die Wegener Massivhaus GmbH aus Sicht der Bauherren liegen jetzt vor und bestätigen erneut die starke Qualitätsposition des Spitzenanbieters im Bauträger- und Baubetreuungsbereich des Paderborner Umlandes.

Im Vordergrund der Bauherren-Befragung und Zertifizierung stehen beim ifb Institut die wichtigsten Qualitäts- und Service-Parameter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies Vertragssicherheit, Baukosteneinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten/Mängeln sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit der Bauherren selbst.

Die aktuelle Studie zeigt, dass 91% der befragten Bauherren mit den Leistungen der Wegener Massivhaus GmbH aufgrund ihrer positiven Haus- und Wohnungsbau-Erfahrung vollends zufrieden sind. Geht es um die Empfehlungsbereitschaft, sind es 93% der Bauherren und Bauherrinnen , die das Team des BAUMEISTER-HAUS-PARTNERS und dessen Qualitäts- und Dienstleistungs-Kompetenz empfehlen. So steht es auch in dem einzigartigen Testat, das durch das Institut ausgestellt und mit dem Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" der Wegener Massivhaus GmbH überreicht wird.

"Bei einer repräsentativen Rücklaufquote über alle befragten Bauherren des Prüfzeitraumes hinweg ist das ein hervorragendes, Richtung-weisendes Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Eine solche Zufriedenheits- und Empfehlungsquote ist ausschließlich regionalen Qualitätsführern der Branche vorbehalten und das sind eher weniger als 2 von 10", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts, das Ergebnis.

Das Testat beinhaltet eine Zusammenfassung der Hausbau-Erfahrungen der befragten Bauherrinnen und Bauherren mit folgenden Bewertungen:

• Mit homogenen Spitzen-Noten bewerten die BAUHERREN ihre Zufriedenheit mit der Beratung (1,6), Architektur und Planung (1,8), der Bauleitung (2,1) und der Bauausführung (2,0)
• 90% der BAUHERREN bestätigen dem Unternehmen eine hohe Budget- und damit Baukostensicherheit in Form der Einhaltung vertraglich vereinbarter Baukosten
• 89% der BAUHERREN sehen ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an und bescheinigen dem Unternehmen die volle Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen
• 94% bestätigen die Einhaltung gemachter Versprechen
• Die vereinbarten Fertigstellungszeiträume werden von 84% der Bauherren bestätigt
• 9 von 10 Bauherren würden demnach noch einmal mit dem Unternehmen bauen
• 93% der befragten BAUHERREN empfehlen die Wegener Massivhaus GmbH aufgrund der erlebten, positiven Erfahrungen weiter.

Die Ergebnisse der Befragung sind beim BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH und auf der Homepage www.bauherren-portal.com des ifb Institutes oder in gedruckter Form per Direktanforderung jederzeit abruf- oder einsehbar.

Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Christian Schulte indes mit Freude an seine Teamkollegen weiter: "Das ist ein dickes Kompliment und eine ehrliche Anerkennung unserer Arbeit als Team inklusive unserer Handwerkspartner. Das Ziel, unsere Bauherrinnen und Bauherren als aktive und begeisterte Empfehlungskunden zu gewinnen, haben wir einmal mehr erreicht. Darauf sind dürfen wir auch mal so richtig stolz sein"!

Meerbusch, im Februar 2016

Das Portal für Bauinteressierte: http://www.bauherren-portal.com

Das Portal für interessierte Bauunternehmen: http://www.bauherrenreport.de

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Tuttlingen, Neuruppin, Vogtlandkreis, Emden, Dingolfing-Landau, Matzenbach, Eppelborn, , Nordhausen, Main-Tauber-Kreis, Börde, Bamberg, Dortmund, Ludwigslust-Parchim, Oberspreewald-Lausitz, Schopfheim, Unna, Rendsburg- Eckernförde, Augsburg, Meßkirch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 874 Wörter, 8385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 25.11.2016

EKB Massivhaus GmbH erzielt überdurchschnittliche Bewertungen aus Sicht der Bauherren

Mönchengladbach/Meerbusch. Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH plant und errichtet hochwertige, massive und individuelle Unikate in den Regionen Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen, Heinsberg, Kaarst, Meerbusch, Erkelenz, Willich,...
BHR Bauherrenreport GmbH | 24.10.2016

Pick Projekt GmbH

Meerbusch/Grevenbroich. Die PICK PROJEKT GMBH steht als langjährig erfahrener Bauträger in den Regionen Grevenbroich, Erkelenz, Mönchengladbach, Düsseldorf, Kaarst und Neuss für eine überdurchschnittlich-hohe Kundenzufriedenheit unter ihren Bau...
BHR Bauherrenreport GmbH | 15.09.2016

Wirtz & Lück Wohnbau GmbH

Monheim/Meerbusch. Individuell, Stein auf Stein, mit höchsten Qualitätsansprüchen und vor allem zufriedenen Bauherren: Das ist die Devise des Teams der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aus Monheim am Rhein. Ob in Langenfeld, Mettmann, Hilden, Haan, Sol...