communicode |

Full-Service-Digitalagentur communicode erhält Qualitätssiegel des BVDW

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Bundesverband der digitalen Wirtschaft e.V. vergibt communicode AG das Trusted-Agency-Zertifikat für Digitalagenturen und bestätigt communicode als Qualitätsagentur.

Die Essener Fullservice Digitalagentur communicode AG erhält das BVDW-Qualitätssiegel zur Bestätigung, dass Arbeitsweise und Leistungsspektrum aktuellen BVDW-Qualitätsmaßstäben gerecht wird.

Innerhalb eines dreistufigen Prüfungsverfahrens konnte communicode ihre Leistung anhand von dargelegten Prozessen und Mitarbeiterqualifikationen, durch Bestandskunden-Befragungen, sowie Pitch-Präsentation vor dem Prüfungsgremium nachweisen.

Bei der Jury-Bewertung standen die qualitative Begleitung der Kunden von communicode durch Beratung, Kreation und technologische Entwicklung, sowie das angewandte Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement im Vordergrund. Zudem wird bestätigt, dass Beratung, Konzeption und Umsetzung mehrheitlich im eigenen Haus erbracht werden.

Die communicode AG hebt sich so transparent mit Ihrem umfassenden Dienstleistungsangebot von reinen Media- und Internet-Agenturen, Unternehmensberatungen, Systemhäusern oder Softwareherstellern ab und bietet Unternehmen eine zusätzliche Orientierung für ihre Investitionen in digitale Projekte.

Weitere Informationen zur BFDW-Fachgruppe stehen auf unter der Webseite des Fachbereiches http://bvdw-digitalagenturen.de und der übergeordneten DACH-Webseite des Verbandes http://www.bvdw.org/ zur Verfügung.

Über communicode:

Die 2003 in Essen gegründete communicode AG ist mit rund 90 Mitarbeitern als Fullservice-Internetagentur tätig. In den zurückliegenden 12 Jahren ist es gelungen, mit durchschnittlich 25% pro Jahr zu wachsen. Ein tiefes Verständnis für das Geschäft ihrer Kunden und dessen Potential bildet die Basis.  Daraus entstehen Konzepte und Infrastrukturen für erfolgreiche Multichannel-Plattformen – zukunftssichere Gesamtlösungen, die Menschen und Technolgie verbinden.

communicode AG

Rellinghauser Straße 332

45136 Essen | NRW | Deutschland

www.communicode.de

Ansprechpartner PR:

Jörg Schönenstein

pr@communicode.de

Web: http://www.communicode.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Schönenstein (Tel.: +49 201 84188188), verantwortlich.

Keywords: Fullservice, Digitalagentur, BVDW, Zertifikat, Gütesiegel,

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 2183 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von communicode lesen:

communicode | 03.04.2007

Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie entscheidet sich für communicode

Vor dem Hintergrund des Klimawandels, des zunehmenden Energieverbrauchs und dem Rückgang natürlicher Ressourcen wird die Einsparung und verbesserte Nutzung von Energie immer dringlicher. Mehr Energieeffizienz und Energieeinsparung leisten wesentlic...
communicode | 23.02.2007

Schroff erweitert Online-Angebot: communicode launcht Shop für den französischen Markt

In Zukunft können Kunden des führenden Entwicklers und Herstellers von Elektronik-Packaging-Systemen in Frankreich alle Produkte direkt online bestellen. Nach einer einmaligen Aktivierung des Accounts steht den Usern unter www.schroff.fr der Online...