Golfmotion.com |

Golfmotion auf der Rheingolf Messe in Düsseldorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auch Golfmotion besucht diese wichtige Golfmesse in Düsseldorf - die Rheingolf, vielleicht sogar die wichtigste Golfmesseplattform für Ihr Geschäft in Europa!

Die 18. Rheingolf Messe findet vom 4. - 6. Marz 2016 wieder im Areal Böhler, auf der Stadtgrenze zwischen Düsseldorf und Meerbusch, statt.

Drei Tage lang können Sie im breiten Angebot von Schlägern, Reisen und vielen Golf-Besonderheiten schwelgen. Allein auf 23 Driving Ranges können die neuesten Schläger getestet werden. In der VOLVO Golfarena präsentieren bekannt Pros täglich ihre Tricks und Tipps. Die Besucher können sich wieder in Automobilen von Maserati (LUEGsportivo) vom Hauptbesucherparkplatz zum Halleneingang chauffieren lassen.

Ganz klar, dass auch Golfmotion dort nicht fehlen darf, vor allem um unsere Verabredungs-App für Golfer zu präsentieren.

Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen Kunden oder Kooperationspartner dort zu treffen. Sollten Sie Interesse an einem Treffen haben, vereinbaren Sie bitte einen Termin und senden eine E-Mail an b.klos@travelmotion.com.

Bettina Klos

Marketing & Content Manager

Travelmotion AG

Seefeldstrasse 69

Gebührenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz:

0800 0 700 580 (D) 0800 0 700 58 (CH/A)

www.golfmotion.com

Rheingolf 2016

4. - 6. März 2016

Areal Böhler / Düsseldorf - auf der Stadtgrenze zu Meerbusch

Düsseldorf, Hansaallee 321

Täglich 10 bis 18 Uhr

Tageskarte: € 15,-

Tageskarte-ermäßigt: € 12,-**

** bei Vorlage eines Ermäßigung-Coupons pro Person oder

** Behinderte, Schüler, Studenten und Auszubildende mit gültigem Ausweis

Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren in Begleitung eines Vollzahlers, sowie Mitglieder der PGA of Germany mit gültigen PGA-Lichtbildausweis, haben freien Eintritt.

Parken

€ 5,-.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bettina Klos (Tel.: +41 43 488 3706), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2317 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Golfmotion.com

Weitere Pressemitteilungen von Golfmotion.com lesen:

Golfmotion.com | 24.02.2016

Mit dem richtigen Buch besser golfen

Das neue Golfbuch "Taiger & Wutz" verspricht viel. Der kurze Leitfaden von Mark Podschadly zeigt, wie man sein Handicap um fünf Schläge verbessern kann, ohne eine Trainerstunde zu nehmen, den Schwung umstellen zu müssen oder den neuesten Driver ge...