info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Berliner Kult Hotel Auberge feiert mit Gästen den Valentinssamstag  

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Mitarbeiter überreichten vor dem Valentinstag allen Gästen Blumen. Mit der Aktion "Wir lieben unsere Gäste auch ohne Valentinstag" sorgte die Hotelinstitution nicht nur vor Ort für Aufmerksamkeit.

Das Hotel Auberge überrascht regelmäßig mit ungewöhnlichen Aktionen. Hotelinhaberin Antje Last setzt mit ihrem Team auf eine freundschaftliche Bindung zu den Gästen. Zum Frühstück begrüßten am 13. Februar alle Mitarbeiter die Hotelgäste jeweils mit einer roten Tulpe und wünschten per Handschlag alles Gute: "Wir lieben unsere Gäste auch ohne Valentinstag. Das zeigen wir neben solchen Aktionen vor allem mit unserer Aufmerksamkeit. Mittlerweile ist dadurch der Anteil an Stammgästen rapide angestiegen. Das freut uns ungemein. Es liegt sicherlich nicht nur an unserer Lage unweit des Ku'damms. In unserem kleinen Boutiquehotel umsorgen wir alle Gäste mit einem liebevollen, persönlichen Service. So kann sich selbst ein Geschäftsreisender im Großstadttrubel bei uns zuhause fühlen", so Antje Last, so Inhaberin vom Auberge.

Die Hotelinhaberin selbst gilt mittlerweile als Berliner Original und begrüßt ihre Gäste gerne auch mal mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Darüber hinaus sorgt sie stets mit amüsanten Aktionen für Aufmerksamkeit - auch in den sozialen Netzwerken. Dazu zählen an Ostern das gemeinsame Bemalen von Ostereiern, ein eigens kreierter "Kultkuchen" für die Heimreise oder exklusive Events im eleganten Salon des Hotels, der bei den Hotelgästen besonders beliebt ist. Hier finden sich sogar immer wieder prominente Persönlichkeiten ein, um mit Antje Last gemeinsam zu frühstücken oder abends bei einem Drink in größerer Runde den Tag ausklingen zu lassen.

Der Valentinstag selbst entstand übrigens durch die Überlieferung einer Geschichte über die Enthauptung einer oder mehrerer christlicher Märtyrer. Im deutschen Sprachraum gewann der Tag der Liebenden erst durch das intensive Marketing der Blumenhändler und der Süßwarenindustrie an Bedeutung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2211 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...