NA-DA's Ruppiner Maklerbüro |

Daniela Stern - Versicherungen kümmert sich um eine kompetente, faire und bedarfsgerechte Beratung.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die unabhängiger Versicherungsexpertin Frau Stern aus Neuruppin hilft Ihren Kunden zuverlässig im komplexen Versicherungsbereich die passenden finanzielle Absicherung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Der Versicherungsmarkt in und um Neuruppin ist relativ groß und sehr vielseitig. Da ist es gut, eine Versicherungsmaklerin zu beauftragen, die sich wirklich im aktuellen Markt auskennt.

Die Kernkompetenz der unabhängigen Versicherungsmaklerin Daniela Stern ist es daher aus dem breiten Angebot und der komplexen Produktlandschaft eine für die Bedürfnisse des Kunden passende und günstige finanzielle Absicherung zu schaffen.

Frau Stern arbeitet dabei als Interessenvertreterin des Kunden mit nahezu allen Versicherern und Kapitalanlagegesellschaften, die auf dem deutschen Markt tätig sind, zusammen. Aufgrund einer Bandbreite an Erfahrungen können Vorsorge- und Versicherungsprodukte, aber auch Finanzierungen und Beratungen angeboten werden, die sich durch ein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis auszeichnen.

Ganz gleich ob Altersvorsorge, Kfz Versicherung, Sterbegeldversicherung, Krankenversicherung, Sachversicherung, Lebensversicherung, Haftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung oder Spezialversicherungen.

Daniela Stern erstellt für die Klienten bei Entscheidungen von großer Reichweite eine verlässliche Konzeption und begleitet diese professionell.

Das Serviceangebot wird komplettiert durch die Beratung auf dem Gebieten des Rechtsschutzes. Daniela Stern beantwortet außerdem offene Fragen rund um alle weiteren Vorsorge-sowie Absicherungsmöglichkeiten.

Vertrauen Sie auf die jahrelange Erfahrungen von Daniela Stern. Gerne erstellt sie Ihnen ein persönliches Angebot.

Die Kontaktdaten befinden sich auf unserer Homepage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Stern (Tel.: 03391/509841), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NA-DA's Ruppiner Maklerbüro