info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TWT GmbH Science & Innovation |

Stuttgarter High-Tech Entwicklungspartner TWT erneut auf Platz 1 der Top Arbeitgeber Automotive Studie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die TWT GmbH Science & Innovation mit Standorten in Stuttgart, Böblingen, Weissach, München, Friedrichshafen, Ingolstadt und Hamburg ist aufgrund ihrer herausragenden Mitarbeiterorientierung ausgezeichnet und als eines von 23 Unternehmen durch das internationale Top Employers Institute als Top Arbeitgeber Automotive 2016 zertifiziert worden. 



Stuttgart, 19.02.2016. Zum achten Mal in Folge wurde die TWT GmbH Science & Innovation mit Hauptsitz in Stuttgart am gestrigen Abend vom Top Employers Institute mit einem Spitzenplatz geehrt und als „Top Arbeitgeber Automotive“ zertifiziert. In einer jährlichen internationalen Untersuchung werden vom Top Employers Institute weltweit führende Top Arbeitgeber analysiert und diejenigen, die exzellente Mitarbeiterbedingungen bieten, Talente in allen Bereichen der Firma fördern und sich stetig in der Mitarbeiterorientierung weiterentwickeln, ausgezeichnet.

Seit Einführung der Studie 2005 konnte TWT stets einen Spitzenplatz als Top Arbeitgeber der deutschen Automobilindustrie erreichen. In diesem Jahr sicherte sich das Unternehmen zum wiederholten Mal den 1. Platz im Gesamtranking.

 

„Diese Auszeichnung und das hervorragende Ergebnis bedeuten uns viel! Sie sind einmal mehr Bestätigung für unsere Arbeit als Arbeitgeber und Innovationspartner der deutschen Automobilindustrie. Wir wissen, dass Spitzenleistungen von hochqualifizierten, kreativen und motivierten Mitarbeitern erbracht werden und investieren daher kontinuierlich in deren Qualifikation. Wir geben Raum für Kreativität und stehen innovativen Gedanken offen gegenüber – nur so können wir als Unternehmen auf höchstem Level agieren.“, so Dr. Dimitris Vartziotis, Geschäftsführer und Gründer von TWT.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Unternehmen:

Als Entwicklungspartner der High-Tech-Industrie steht TWT für die schnelle und professionelle Umsetzung wissenschaftlicher Expertise in technologisch anspruchsvolle Dienstleistungen und Produkte. Das stetig wachsende Unternehmen baut Brücken zwischen Forschung und Industrie; unterschiedlichste Spezialisten arbeiten hier Hand in Hand, um Innovationen mit Mehrwert zu schaffen. Das Ergebnis ihrer Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind digitale Produkte, neuartige Simulationsmethoden und IT-Lösungen, die durch ein breites Beratungsangebot für Kunden aus der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und der Energiewirtschaft abgerundet werden. TWT wurde 1986 gegründet und beschäftigt derzeit rund 300 Mitarbeiter an sieben Standorten.

www.twt-gmbh.de



Web: http://www.twt-gmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kim Ruhl (Tel.: 07112157770), verantwortlich.


Keywords: Top Arbeitgeber, TWT, Karriere, Automotive

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2401 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TWT GmbH Science & Innovation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TWT GmbH Science & Innovation lesen:

TWT GmbH Science & Innovation | 20.02.2015

TWT, langjähriger Entwicklungspartner der deutschen Automobilindustrie, sichert sich erneut Platz 1 im Gesamtranking in der „Top Arbeitgeber Automotive“ Studie

Stuttgart, 20.02.2015. Bereits zum siebten Mal in Folge darf sich TWT über die Auszeichnung ?Top Arbeitgeber Automotive? des Top Employers Institutes freuen. Prämiert wurden am 19.02.2015 Arbeitgeber, deren Personalpolitik nicht nur höchste intern...