Edition Narrenflug |

Der Verlag Edition Narrenflug macht Bücher, die die Welt braucht.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Karin und Viktor Braun glauben an die Kraft einer guten Geschichte und gründeten so 2014 den vielversprechenden Verlag Edition Narrenflug mit Sitz in Kiel.

Die multiberufner Karin und Viktor Braun glauben an die Kraft einer guten Geschichte. 2014 wurde der Edition Narrenflug Verlag ins Leben gerufen und ist ein bisher noch kleiner Verlag für ein breites Themenspektrum an Literatur. Die oberste Prämisse des Verlags ist es Bücher zu machen, die die Welt braucht. Dies ist in keinster Weise arrogant gemeint, sondern aufrichtig und völlig ernst. In dem Sortiment vom Edition Narrenflug Verlag wird die Leserschaft vielleicht nicht die Autor_innen der Spiegel-Bestseller-Liste finden, jedoch solche die gelesen werden sollen, weil sie etwas zu sagen haben und interessante Geschichten erzählen.

Dabei wurde sich nicht auf ein Genre festgelegt, denn Karin und Viktor Braun mögen kein Schubladendenken. Märchen, Thriller, Fantasy, Roman, Science Fiction, also eigentlich alles was es an Literatur gibt, wird in dem Portfolio zu finden sein. Das Kriterium ist hier denkbar einfach.

Das bisherige Angebot beinhaltet: Anthologien, Fantasy- und Kurzgeschichten sowie irische Sagen, Jugendbücher und ins Deutsche übersetzte Bücher aus dem Skandinavischen, Irischen und Keltischen. Der Independent Verlag aus Kiel komplettiert sein Angebot mit einem http://www.narrenflug-shop.de ">Downloadshop für E-Books u.a. der engagierten Autoren: Hardy Crueger, Brian McNeill, Gabriele Haefs, Richard Marsh, Anna Munch und Karin Braun.

Neben dem Verlagswesen veranstaltet der Verlag Edition Narrenflug regelmäßig Lesungen in Kiel und Umgebung bei denen alte sowie auch neue Werke interessanter Autoren vorgestellt oder erneut gewürdigt werden.

Die Verleger Karin und Viktor Braun sind aber auch daran interessiert neue Autoren und Autorinnen zu entdecken und zu fördern. Vor allem im Bereich Prosa freut sich der Verlag über kreative Leseproben, die begeistern.

Viel Spaß beim Bestellen und vor allem beim Lesen.

Edition Narrenflug

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Viktor Braun (Tel.: 0431/673297), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2161 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Edition Narrenflug