Solarterrassen & Carportwerk GmbH |

Solarterrassen & Carportwerk: Hohe Kundenzufriedenheit durch "Best of Houzz 2016" Award bestätigt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-- /via Jetzt-PR/ --

Die Solarterrassen & Carportwerk GmbH ist als Gewinner der Kategorie ‚Kundenzufriedenheit' mit dem "Best of Houzz 2016" Award ausgezeichnet worden. Maßgeblich dafür war neben dem hochwertigen Portfolio an designorientierten Solarcarports und Solarterrassendächern die serviceorientierte und termingetreue Auftragsausführung, die DACH-weit erfolgt. Houzz ist eine internationale Ideen- und Hersteller-Plattform für Design, Architektur und Wohnen mit mehr als 35 Millionen Usern. Alle Informationen zu den Design-Modellvarianten von Solarterrassen & Carportwerk finden Interessenten online unter www.solarcarporte.de

Oliver Enderlein, Vertriebsleiter der Solarterrassen & Carportwerk GmbH: "Wir freuen uns über den Award, der unsere stetig verfeinerte Serviceerfüllung wie auch die von uns entwickelte ökologisch nachhaltige Architektur jetzt unabhängig und offiziell von Kundenseite bestätigt." Für die Auszeichnung ausschlaggebend waren Anzahl und Qualität der Kunden-Erfahrungen, die Solarterrassen & Carportwerk in 2015 erhalten hat.

Fokus auf Design und Ökologie

Die Produkte der Solarterrassen & Carportwerk GmbH stehen für architektonisch attraktives Design und autarke Energiegewinnung durch integrierte Photovoltaikanlagen, deren Solarmodule in Sicherheitsglas Made in Germany eingelassen sind. Die fest installierten Solardächer kombinieren dabei Sonnenschutz und Stromversorgung, ohne das Carport bzw. die Terrasse oder den danebenliegenden Innenraum zu sehr zu verschatten. Alle Produkte verfügen als Beleg für Nachhaltigkeit und Qualität über eine 30-jährige Herstellergarantie, die damit weit über die gesetzlichen Gewährleistungsvorgaben hinausreicht.

Geringere Energiekosten - Rundum-Service bei der Ausführung

Bauherren und Hausbesitzer sparen über ein Solarcarport oder Solarterrassendach dauerhaft Energiekosten ein. Die Finanzierungsraten für das Solarterrassen & Carportwerk Modell werden dabei im Normalfall über die kontinuierlichen Stromeinsparungen abgedeckt. Zudem ist die Investition KfW-förderfähig und in der Regel spätestens nach 10 bis 12 Jahren amortisiert.

In der Ausführung bieten die Fachleute von Solarterrassen & Carportwerk ihren Kunden ein Komplettpaket inklusive Statik, Fundament, Montage, Bauantrag und Finanzierung an. Die persönliche Beratung vor Ort ist im gesamten Bundesgebiet und angrenzenden Ländern möglich. Interessierten Bauherren steht als Planungshilfe darüber hinaus ein 3D-Onlinekalkulator für das Solarterrassendach oder Solarcarport zur Verfügung. Darüber generierte Angebote stellen zugleich eine Ertragsvorschau zur voraussichtlichen Stromkostenersparnis bereit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Enderlein (Tel.: 03341-499 9810), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 3041 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Solarterrassen & Carportwerk GmbH

Sonnenschutz mit Zusatznutzen
Solarmodule auf Terrassen- und Carportüberdachungen helfen, Strom zu sparen

Seit Jahren schießen die Strompreise in die Höhe und ein Ende scheint wohl vorerst nicht in Sicht. Möchten wir unsere Energiekosten dennoch senken, um unabhängiger zu sein sowie die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen, bietet sich vor allem der Umstieg auf regenerative Energien an. Insbesondere Photovoltaikanlagen werden immer beliebter. Die Regel sieht vor, die Stromzellen auf dem Hausdach zu platzieren. Doch gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Solarmodule funktional und gleichzeitig designstark anzubringen?
Diese Frage kann dank der Experten der Solarterrassen & Carportwerk GmbH definitiv mit „Ja“ beantwortet werden.

Weitere Pressemitteilungen von Solarterrassen & Carportwerk GmbH lesen:

Solarterrassen & Carportwerk GmbH | 18.08.2016

Solar-Carports und Solarterrassen: Moderne Architektur und nachhaltige Energieeinsparung mit KfW-Förderung

Solartechnik am Haus wirkt oft störend. Der Hersteller Solarterrassen & Carportwerk GmbH setzt diese bewusst als Stilelement ein und verbindet Neue Energie mit Design und Komfort. Mehrfach wurde das Solar-Konzept bereits für seine Symbiose aus Arch...
Solarterrassen & Carportwerk GmbH | 22.06.2015

Sonnen- & Witterungsschutz mit Zusatznutzen

Herkömmliche Solaranlagen sind eher zweckmäßig und kaum in die Architektur integriert. Ein Terrassen- oder Carportdach, das Schatten spendet und eine spektakuläre Optik mit Energiegewinnung verbindet, ist eine attraktive Alternative. Das besonde...