CARL startet seine EXTEND-TO-SOCIAL-Empfehlungs-Marketing-Anwendung 2.0

Von Carl Data Solutions

Thumb CARL STARTET SEINE EXTEND-TO-SOCIAL-EMPFEHLUNGS-MARKETING-ANWENDUNG 2.0 Vancouver (British Columbia), 22. Februar 2016 - Carl Data Solutions Inc. (CSE: CRL, Frankfurt: 7C5) (Carl oder das Unternehmen), ein Entwickler von Big-Data-as-a-Service-(BDaaS)-basierten Lösungen für Datenintegration und Business Intelligence, freut sich, den Start der Version 2.0 seiner Extend-to-Social-Anwendung (ETS oder die Anwendung) bekannt zu geben, die es Unternehmen ermöglicht, die sozialen Netzwerke von Kunden zu Empfehlungs-Marketing- und Analysezwecken zu nutzen. ETS ist eine benutzerfreundliche, kosteneffiziente soziale Empfehlungs-Marketing-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre bestehenden Datenbanken zu nutzen, um ihren Kundenstamm zu erweitern und ihren Umsatz zu steigern. Die Version 2.0 der Anwendung ist cloudbasiert und bietet Echtzeit-Leistungs-Dashboards der Kampagne. ETS ist mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Google+ kompatibel. Die Anwendung verwendet auch Carls eigene Big-Data-Plattform, um Kommentare in sozialen Medien zu ermöglichen. Bestehenden Kunden wird ein Anreiz geboten, Werbeaktionen und Produktinformationen über ihre sozialen Netzwerke zu teilen. Die Kampagnen erzeugen wertvolle Kundendaten, die über Carls eigene Big-Data-Plattform gesammelt, gespeichert und analysiert werden. Die Kombination aus effektiven Marketing-Tools und intensiver Datenanalyse beschert den ETS-Kunden insofern einen beträchtlichen Vorteil, als sie in der Lage sind, den richtigen Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit zukommen zu lassen. Die Anwendung wurde mithilfe der Cloud-Hosting-Plattform Microsoft Azure neu gestaltet. Azure bietet der Anwendung eine nahezu uneingeschränkte Skalierbarkeit und Datenspeicherung. Azure steigert auch die allgemeine Wirtschaftlichkeit und sorgt in puncto Hosting-Gebühren für erhebliche Kosteneinsparungen. ETS verwendet nun die folgenden Azure-Technologien: - Azure Blob Storage und Azure Data Factory für eine uneingeschränkte Datensammlung, -speicherung und -abfrage von Kundendaten aus sozialen Netzwerken - Azure Hive Scripts für die Datenauswahl zur Analyse spezifischer Datenpunkte - Azure Machine Learning für eine erweiterte Analyse, die die Gewinnung von Schlüsselwörtern und Aktionen, vorübergehende Angebote und Sentiment-Tracking ermöglicht - HD Insight zu Berechnungs- und Analysezwecken sowie für tiefe Einblicke in Empfehlungskampagnen in sozialen Medien Peter Hrabinsky, Vice President of Marketing von Revenue Automation Inc., einer digitalen Marketing-Agentur aus Vancouver, sagte: Revenue Automation freut sich auf die Integration von ETS in seine Marketing-Pakete für 2016. Das Empfehlungs-Marketing in sozialen Netzwerken ist sehr wichtig für die Kundenakquise und Umsatzsteigerung. ETS ist aufgrund seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle und seiner integrierten Leistungsmessung ideal für unser digitales Angebot. Wir freuen uns, dass es eine Anwendung wie ETS gibt, die es uns ermöglicht, neue Leads für unsere Kunden zu erfassen und dabei ein besseres Verständnis des Kunden zu erlangen. Ich war viele Jahre lang im E-Commerce tätig, wo ich bei einigen sehr großen Unternehmen gearbeitet habe. Ich weiß daher aus erster Hand, wie effizient soziale Empfehlungs-Marketing-Programme sind, sagte Greg Johnston, CEO von Carl Data Solutions Inc. Die meisten Unternehmen erkennen die Bedeutung von Empfehlungen, verfügen jedoch nicht über die Kapazität, formelle Empfehlungs-Marketing-Programme einzuführen, da ihnen die Zeit, das Geld und die Fähigkeit fehlen, um interne Anwendungen zu programmieren, die zu deren Verwaltung erforderlich sind. Dort erkannte ich eine hervorragende Möglichkeit, die ETS-Anwendung weiterzuentwickeln. Unsere Entwickler konnten die innovativsten verfügbaren Technologien verwenden, um die Anwendung so zu verbessern und zu optimieren, dass sie für Marketing-Fachleute von unschätzbarem Wert ist. Unternehmen können soziale Empfehlungskampagnen rasch und kosteneffizient umsetzen und gleichzeitig unsere Analyse-Tools verwenden, um tiefere Einblicke in die Daten ihrer Kunden zu erhalten. Ich freue mich sehr über die neuen Funktionen, um die wir ETS erweitert haben. Unsere Kunden werden von dieser Plattform profitieren, fügte er hinzu. Über Extend to Social Media Inc. Extend to Social Media Inc., der Entwickler der ETS-Plattform, war Carls erste Übernahme. ETS ermöglicht es Unternehmen, Empfehlungs-Marketing-Kampagnen reibungslos zu starten, zu verwalten, zu messen und zu skalieren, um neue, qualifizierte Leads zu erfassen und die langen Verkaufszyklen sowie komplexen Wege zur Bestellung zu verkürzen. ETS ermöglicht es Marketing-Fachleuten, das Empfehlungsmarketing in sozialen Medien einfach und kosteneffizient zu nutzen, um Konversionen zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. Weitere Informationen über die Anwendung erhalten Sie unter www.ExtendtoSocial.com. Über Carl Data Solutions Inc. Carl Data Solutions Inc. richtet sein Hauptaugenmerk auf die Bereitstellung der nächsten Generation von Datenerfassungs-, -speicherungs- und -analyselösungen für Datenzentren. Aufbauend auf seinen jüngsten Erwerben - Flow Works Inc., ein Unternehmen, das seine Kunden dabei unterstützt, alle Arten von Umweltdaten durch eine leistungsstarke Plattform zur Datensammlung, -überwachung, -analyse und -bericht-Tools zu analysieren und zu verstehen, sowie Extend to Social Media Inc., ein Unternehmen mit einer Anwendung, die es Kunden ermöglicht, die sozialen Netzwerke ihrer Kunden für Empfehlungsmarketing und Analysen zu nutzen - entwickelt Carl Anwendungen für Arbeiten mit neuen cloudbasierten Massenspeicher-Dienstleistungen und Analyseanwendungen (Big-Data-as-a-Service (BDaaS)). Carl erstellt eine nahezu unbegrenzte Datenspeicherumgebung, in der eine informative visuelle Darstellung von Daten erstellt und neue Einblicke gewonnen werden können. Carls Ziel besteht darin, eine umfassende Datenmanagement-Lösung für Datensätze jedweder Größe und Art aus jedweder Quelle bereitzustellen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.CarlSolutions.com. Im Namen des Board of Directors, Greg Johnston President, Chief Executive Officer, Director Carl Data Solutions Inc. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Mario VetroInvestor RelationsCarl Data Solutions Inc. Telefon: (778) 379-0275Email: mario@carlsolutions.com Die Canadian Securities Exchange (betrieben von CNSX Markets Inc.) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder bestätigt noch missbilligt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!