Golfmotion.com |

Mit dem richtigen Buch besser golfen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Golfmotion empfiehlt das Golfbuch "Taiger & Wutz", in dem erklärt wird, wie Golfspielen wirklich funktioniert.

Das neue Golfbuch "Taiger & Wutz" verspricht viel. Der kurze Leitfaden von Mark Podschadly zeigt, wie man sein Handicap um fünf Schläge verbessern kann, ohne eine Trainerstunde zu nehmen, den Schwung umstellen zu müssen oder den neuesten Driver gekauft zu haben.

Taiger & Wutz basiert auf Erfahrungen aus 20 Jahren Golf und der dadurch entstandenen Verwunderung, dass Menschen, obwohl sie wirklich nahezu alles falsch machen, einen Golfball doch irgendwie zum Ziel bringen.

Das Buch entstand aufgrund der Tatsache, dass viele Golfer ihr liebstes Spiel sehr gerne spielen, es jedoch ohne wirkliche Idee oder Verständnis angehen. Es geht darum, den wirklichen Sinn des Spiels zu begreifen.

Der Golfreise-Profi Golfmotion.com ist überzeugter Fan dieses Buches und spricht die Leserschaft darin mit seiner weltweit ersten Verabredungs-App für Golfer an. So kann man sein Spiel verbessern und bekommt gleichzeitig den Hinweis auf eine Innovation auf dem Golfmarkt, womit man seinen Golfpartner bereits im Vorfeld auswählen kann. Darüber hinaus kann man mit der Golfmotion-App seine zukünftigen Golfreisen mit der Reise-Funktion der App planen und die registrierten User informieren und aufrufen, sich zu melden, sofern man an einem gemeinsamen Spiel während des Golfurlaubs interessiert ist.

Die Golfmotion-App steht zum Gratis Download im App Store oder bei Google Play zur Verfügung.

Fazit: Dieses Golfbuch ist genial geschrieben, lustig und kurzweilig zu lesen. Jeder Golfer findet sich darin wieder und wird, wenn er sich selbst ein wenig hinterfragt, daraus lernen können.

Aufgrund der hilfreichen Tipps und Tricks, die hier erteilt werden, wird diese Golflektüre mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff auf dem Golfplatz sorgen. Darüber hinaus ist es auch eine originelle Geschenk-Idee. Ob zum Geburtstag oder zum Jubiläum, mit "Taiger & Wutz" kann man vielen Golfern eine Freude machen, egal welches Handicap diese besitzen.

Das Golfbuch ist ist über die Eventfactory Stuttgart erhältlich und kostet € 14,90 zzgl. Porto und Versand in Höhe von € 4,00. Bestellungen sind mit Angabe der Lieferadresse an golf@eventfactory-stuttgart.de zu senden.

Leseprobe:

Deine Gedanken auf dem Golfplatz

Wie wichtig deine Gedanken sind, zeigt die folgende kleine Übung. Geh mit deinem Bekannten aufs Putting-Grün und suche dir einen geraden Ein-Meter-Putt. Bei Stufe eins soll er ihn zehnmal in Folge einlochen. Das wird er ohne Probleme schaffen. Bei Stufe zwei bietest du ihm 20,- Euro, falls ihm das nochmals gelingt.

Wenn er gut ist, schafft er dies ebenfalls. Beim dritten Durchgang muss er Dir allerdings 50,- Euro zahlen, wenn er nicht alle einlocht. Wollen wir wetten, wie es ausgeht? Dies zeigt, wie wichtig deine Gedanken auf dem Platz sind, denn die Aufgabe war bei allen drei Stufen die gleiche. Nur die Gedanken deines Bekannten am Ball waren jeweils andere.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bettina Klos (Tel.: +41 43 488 3706), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 3373 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Golfmotion.com

Weitere Pressemitteilungen von Golfmotion.com lesen:

Golfmotion.com | 16.02.2016

Golfmotion auf der Rheingolf Messe in Düsseldorf

Die 18. Rheingolf Messe findet vom 4. - 6. Marz 2016 wieder im Areal Böhler, auf der Stadtgrenze zwischen Düsseldorf und Meerbusch, statt. Drei Tage lang können Sie im breiten Angebot von Schlägern, Reisen und vielen Golf-Besonderheiten schwelge...