Five S |

Personaleinsatzplanung, so effizient wie noch nie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Phobos And Deimos Suite ist eine Software zur digitalen Erstellung von Personaleinsatzplänen, mit integrierter Personalverwaltung und verschlüsselter Datenübertragung.

Mit der Software "Phobos And Deimos Suite" hat Sebastian Schwarz unter dem Label seines Startups "Five S" die Personaleinsatzplanung revolutioniert.

Immer mehr Berichte zur Sicherheit von Cloud Services bescheinigen diesen Lösungen einen katastrophalen Umgang mit den persönlichen Daten Ihrer Kunden. Es wird Zeit, die Daten sprichwörtlich in die eigene Hand zu nehmen!

Die Komponente "Phobos And Deimos" bietet zusammen mit der Serversoftware "Mars" eine Komplettlösung zur Verwaltung aller Mitarbeiter. An den Server "Mars" können beliebig viele "Phobos And Deimos"-Clients angeschlossen werden. Mit Hilfe der Clients werden Schichten geplant, Mitarbeiter eingeteilt und Schichtpläne digital visualisiert. Alles in Echtzeit, vernetzt und vor allem sicher verschlüsselt durch SSL.

Die komplette Datenhaltung wird dabei mittels der Open Source Datenbank MySQL auf dem lokalen Speicher realisiert. Die Daten verlassen somit das Unternehmen nicht. Eine Internetverbindung wird nicht benötigt. Die "Phobos And Deimos Suite" ist somit die ideal für abgeschottete Firmennetzwerke, kann aber dennoch über das Internet angebunden werden, falls nötig. Durch die verschlüsselte Übertragung sind alle Daten auch im Internet vor unbefugtem Zugriff gesichert.

Darüber hinaus verhindern automatische Backups einen Datenverlust und moderne, intuitive Benutzeroberflächen ermöglichen Ihnen eine effiziente Bedienung.

Die Software wendet sich vor allem an Unternehmen mit speziellen Anforderungen an Ihre IT-Infrastruktur wie Krankenhäuser, Produktions- und Schichtbetriebe. Sie ist aber auf perfekt für kleine bis mittlere Betriebe, die ihr Personalmanagement digitalisieren wollen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Schwarz (Tel.: 08966063301), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2180 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Five S

Weitere Pressemitteilungen von Five S lesen:

Five S | 10.03.2016

Schichtplaner mit Intelligenz

Oberhaching, Deutschland: Ein Startup geht neue Wege im weiten Feld der Personaleinsatzplanung. Waren wir es bisher gewohnt, dass Schicht- bzw. Dienstplanung vornehmlich in Form von Excel-Tabellen oder Cloud-basierten Lösungen durchgeführt werden...