info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Seitz Gesellschaft mbH |

Charity ist auch was für Start-Ups

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Start-Up Dr. Seitz Gesellschaft beteiligt sich an einer Charity-Auktion und wird mit einem teamsignierten Trikot des Europa-League Teilnehmers FC Augsburg belohnt.

Der Charity Gedanke, der besonders bei Start-Ups in Großbritannien bekannt ist, hält immer mehr Einzug in die mitteleuropäische Start-Up Szene. In Großbritannien ist es schon seit langem bei Start-Ups selbstverständlich, dass sich diese an Charity Initiativen beteiligen; auch und gerade, wenn diese Start-Ups noch im Aufbau sind. Damit setzen sie ein Zeichen ein Teil der Gesellschaft zu sein und diese auch ein Stück weit besser machen zu wollen. Sind die Beiträge der Start-Ups am Anfang naturgemäß betragsmäßig nicht hoch, so setzen Start-Ups damit doch ein Zeichen, dass es im Unternehmertum nicht nur um das Geldverdienen geht.



Aus diesem Gedanken heraus hat sich die Dr. Seitz Gesellschaft an einer Charity Auktion beteiligt, bei der es darum ging, eine, durch einen Schicksalsschlag getroffene, junge Familie in Bayern zu unterstützen. Das Engagement des jungen Unternehmens wurde mit einem von der Europa League Mannschaft des FC Augsburg signierten Trikots belohnt. "Als Fan und Mitglied des FC Augsburg freut es mich natürlich besonders einer jungen Familie geholfen zu haben und gleichzeitig eines der begehrten FCA Trikots bekommen zu haben", so Nikolaus Seitz, geschäftsführender Gesellschafter des Tiroler Start-Ups.



Die Dr. Seitz Gesellschaft mbH ist eine Unternehmens- und ProjektentwicklungsgesellsChaft, welche auf die Entwicklung von Start-Ups und auf die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Märkte spezialisiert ist. Mit seinem Sitz im österreichischen Kufstein und Verbindungen in zahlreiche Länder ist das Unternehmen flexibel und umsetzungsstark und versteht sich als global geborenes Netzwerkunternehmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nikolaus Seitz (Tel.: +43537220807), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1959 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Seitz Gesellschaft mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema