Mode mit Stil

Von Passion4style by Mara Hummel

Experten zeigen, wie Problemzonen am besten kaschiert werden

Wir wissen es alle: Nobody’s perfect. Die eigene Figur ist bei keinem Menschen perfekt. Deswegen gilt es, seine Schwächen zu erkennen und zu versuchen, diese mit richtiger Kleidung zu kaschieren.

Der gute Geschmack in Sachen Mode will gelernt sein. Dafür braucht man keine besonderen Design-Kenntnisse, auch muss man nicht eine gewisse Vorliebe für Kunst aufweisen. Mit der richtigen Unterstützung schafft es jeder, seinen eigenen Stil zu entdecken. Die PASSION4STYLE-Experten beraten Interessenten in Sachen Mode – online oder vor Ort. Die Beratung verläuft einfach: Man wendet sich übers Internet an die Experten, die dann einen genauen Figur-Check vornehmen.

Welche Farben passen zu welchem Menschentyp? Welche sind die Problemzonen? Welche Kleidung steht einem? Auf diese und weitere Fragen werden die zu Beratenden Antworten erhalten. Dabei erfahren sie, welche Farben am besten zu ihnen passen, und wie sie diese Farben zu ihrem Vorteil machen können - egal, ob es sich nun um ein Vorstellungsgespräch, ein Geschäftsessen oder ein anderes Treffen handelt.

Die Accessoires, das Make-Up und die Haarpracht werden analysiert und diskutiert. Denn: Nicht nur die Kleidung ist wichtig, sondern auch das Zubehör. Eine passende Tasche und die dazugehörigen Schuhe können nämlich das eigene Outfit in ein besseres Licht stellen.

Ein paar ausgewählte Outfits werden dann von den Experten bewertet. Individuelle Tipps und Anregungen, damit die nächste Einkaufs-Session zu einem Erfolg wird, bieten die http://passion4style.com Experten. Ein Ratgeber, der all diese Tipps enthält, wird den Kunden ebenfalls bereitgestellt.

Und damit die Wandlung nicht unbemerkt vonstatten geht: Vorher-/Nachher-Fotos werden geschossen, damit man leichter bemerken kann, was zu einem nicht gepasst hat und wie man nun, nach Erhalt der Tipps und Tricks, aussieht. Für weitere Fragen stehen die Berater per Video-Anruf zur Verfügung.

PASSION4STYLE wurde aus der Leidenschaft für die Mode geboren. Im Mittelpunkt der Beratung steht die natürliche Schönheit von Frauen und Menschen, die durch die passende Kleidung zur Geltung gebracht wird.