info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Die besten 1.5.0-Jubiläums-Momente

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit der Präsentation der Events 2017 läutet Kanada den Countdown zur 150-Jahr-Feier der Unabhängigkeit ein

Mettmann, 3. März 2016 - Im nächsten Jahr, am 1. Juli 2017, feiert Kanada 150 Jahre Unabhängigkeit. Mit Themenparks, Events und Ausstellungen soll der Moment aufleben, an dem sich drei Kolonien zusammenschlossen zu einer vereinten und unabhängigen Ahorn-Sirup-und-Hockey-liebenden Nation. Hier eine Handvoll Dinge, die man sich schon jetzt merken und 2017 nicht verpassen sollte …



365 Feiertage in Ottawa: Kanadas Hauptstadt ist 2017 das Zentrum der Jubiläumsfeierlichkeiten. Zwölf Monate vollgepackt mit Events. Ein Höhepunkt ist am 2. Juli 2017 das Picnic on the Bridge. Zum ersten Mal in der Geschichte Kanadas laden die beiden sich am Ottawa-River gegenüberliegenden Städte zum interprovinziellen Picknick auf der Alexandra Bridge ein. Die Brücke wird zur Picknickwiese und mit einem grasgrünen Lichthimmel illuminiert.



Das internationale Film Festival präsentiert Meisterstücke aus Kanadas Filmgeschichte - "The Essential 150": Im Jubiläumsjahr enthüllen Filmemacher auf Torontos berühmtem Film Festival eine Sammlung Kanadas bedeutendster Filmmomente: The Essential 150. Die Filme zeigen echte kanadische Highlights: historische Werbespots, längst vergessene Szenen sowie außergewöhnliche kanadische Dokumentar- und Kurzfilme.



Entdecke das Beste aus Kanadas Museen unter einem Dach - in Vancouver: Zum ersten Mal haben sich sieben der größten Museen Kanadas zusammengeschlossen, um im Jahr 2017 eine einmalige Ausstellung mit den bedeutendsten Exponaten aller beteiligten Museen zu realisieren. Mit dabei sind Winnipegs Canadian Museum of Human Rights, Québecs Canadian Museum of History und The National Gallery of Canada in Ottawa. Der Ort: Waterfront Canada Place in Vancouver. Ausstellungsdauer: Den ganzen Sommer 2017 lang.



First-Nations-Kultur goes High-Tech in KA'NATA: Das Vermächtnis der First-Nations-People wird in einer fesselnden multimedialen Show lebendig. In einem gewölbeförmigen Kino, das extra für das Jubiläumsevent entworfen wurde, können Besucher in die Kultur der Ureinwohner Kanadas eintauchen. Lebensgroße Bilder auf einer 360-Grad-Leinwand, Musik, Geräusche und Projektionen verbinden sich zu einer erzählten Geschichte, die die Kultur und Vielfalt der indigenen Völker Kanadas aufleben lässt.



Kanadische Live-Musik on tour: Das National Music Centre in Calgary, Alberta, hat einen Bus mit Musikexperten, Instrumenten und Hits am Start. Mit dem Besten aus Kanadas Musikgeschichte touren sie 2017 durchs Ahorn-Land. Ihr Ziel: Kanadas Stories zu den Songs zu sammeln - und gleichzeitig die Straße zu rocken!

Noch mehr kanadische 150-Jubiläums-Momente, Events und Story-Ideen sind auf Destination Canada zu entdecken!



Über Destination Canada



Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.

Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abonnement unserer News, erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal. Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate



Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA



Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de



Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we'll share our favorites.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 597 Wörter, 4910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 31.10.2016

Kanada ist Spitze

Mettmann, 31.10.2016 - Wer auf der Suche nach einer Traumdestination für seinen nächsten Urlaub ist, trifft mit Kanada die beste Wahl. Das haben die Reise-Spezialisten von Lonely Planet entschieden: Kanada steht in ihrer "Best in Travel"-Reihe auf ...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 29.09.2016

Kanada startet Kampagne zum Jubiläumsjahr

Mettmann, 29.09.2016 - Im kommenden Oktober startet Kanadas neue Kampagne zum Jubiläumsjahr: Anlässlich des 150jährigen Bestehens des zweitgrößten Landes in 2017 soll die bis März nächsten Jahres laufende Kampagne neben urbanen und kulinarisch...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 11.08.2016

Canadian Signature Experience: Neue Abenteuer am Meer

Mettmann, 11. August 2016 - Die "Canadian Signature Experiences" (CSE) der kanadischen Tourismusbehörde erfreuen sich großer Beliebtheit und werden stetig ausgebaut. Die Angebote zeichnen sich durch authentische und individuelle Erlebnisse aus und ...