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Kompetenz im Call-Center: Souverän im Dialog mit Kunden

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Die Call-Center-Branche boomt. Binnen kürzester Zeit wurden zigtausend neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Stellenbörsen sind voll mit Gesuchen nach Call-Center-Agents, doch für die Ausbildung bleibt in einem Arbeitsfeld mit hoher Fluktuation meist keine Zeit. Wer gerne und viel telefoniert, ist noch lange kein Call-Center-Agent. Zu oft wird man mit ungeplanten Reaktionen der Kunden konfrontiert, auf die sekundenschnell reagiert werden muss. Auf eindrucksvolle Weise vermitteln die Video-ROMs mit Situationsbeispielen und professioneller Moderation die Grundlagen für Mitarbeiter im Call-Center. Neben dem Videotraining beinhalten sie ein interaktives Trainings- und Prüfungsmodul mit individueller Auswertung.
Zur Auswahl stehen die Versionen Inbound und Outbound: Inbound trainiert die Aufgabenfelder bei eingehenden Anrufen, Outbound vermittelt die zielgerichtete und kundenorientierte Gesprächsführung bei ausgehenden Telefonaten.

Die Video-ROMs aus der Aktiv Media 2000-Reihe kosten jeweils 50,11 Euro und können direkt beim Max Schimmel Verlag bestellt werden: Telefon 09 31 / 27 91 420, Fax 09 31 / 27 91 411, E-Mail: medienshop@schimmelverlag.de


Video-ROM PREMIUM
Kompetenz im Call-Center
Max Schimmel Verlag, AKTIV MEDIA 2000
Version Inbound: ISBN 3-89749-207-5, DM 98,- / EUR 50,11
Version Outbound: ISBN 3-89749-210-5, DM 98,- / EUR 50,11
Dauer: ca. 40 Minuten Trainingsvideo plus interaktivem Trainingsmodus
Systemvoraussetzungen: PC Pentium 166, mind.16MB RAM, Windows 95b/98/2000/NT4.0, Double-Speed-CD-ROM-Laufwerk, SVGA-Karte True-Color, Soundkarte


Web: http://www.schimmelverlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1598 Zeichen. Als Spam melden


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