Uhren2000 GmbH |

uhren2000.de - Goldene Zeiten für Luxusuhren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bietigheim-Bissingen 03.03.2016. Der online Shop uhren2000.de ist spezialisiert auf exklusive Herren- und Damenuhren aller namenhaften Hersteller. Ausserdem findet man auch Zubehör für Luxusuhren.

Luxusuhren sind mehr als nur ein Schmuckstück. Sie sind eine Wertanlage und haben den großen Vorteil, dass sie als Anlage nie aus der Mode kommen. Eine der beliebtesten Luxusuhren sind immer noch die Rolex Uhren. Sie gelten als äußerst Wertbeständig und begehrt.

Rolex Uhren werden mit viel Liebe zum Detail und Perfektion hergestellt. Sie bestehen ausschließlich aus den edelsten Materialien. Seit dem Jahr 2000 werden Rolex Uhren und andere Schmuckstücke über Uhren2000.de vertrieben. Der Anbieter hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Kunden zufrieden zu stellen. 365 Tage im Jahr stehen die kompetenten Mitarbeiter von Uhren2000.de jedem Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bekannte Markenuhren

Der Anbieter hat sich auf den Handel mit exklusiven Damen- und Herrenarmbanduhren spezialisiert. Die große Markenvielfalt sorgt dafür, dass jeder Kunde etwas Passendes findet. Getragene Uhren können problemlos in Zahlung gegeben werden. Durch die guten Kontakte und langjährige Erfahrung von Uhren2000 ist es möglich, fast jede Luxusuhr zu einer günstigen Kondition offerieren zu können. Besonders vorteilhaft sind hierbei der gute Service und die Fachkenntnisse des Unternehmens.

Uhren2000 legt großen Wert auf Service

Alle Omega Uhren oder sonstigen Markenuhren können durch den Uhrenmachermeister angepasst werden. Revisionen oder Aufarbeitungen von Uhren gehören ebenfalls zum Serviceangebot des Uhrenmachers. Als Trusted Shop bietet der Anbieter den Kunden gegen eine kleine Gebühr eine Kaufpreisabsicherung von bis zu 20.000 Euro an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau I. Härer (Tel.: 07142 3440158), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2013 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Uhren2000 GmbH lesen:

Uhren2000 GmbH | 19.04.2016

Elegante Luxusuhren Online Kaufen auf Uhren2000.de

Der Onlineshop Uhren2000 bietet seinen Kunden hochwertige Luxusuhren der führenden Marken. Unter uhren2000.de sind Sie also an der richtigen Adresse, wenn es um exklusive Armbanduhren geht. Im Shop können Sie u.a. günstige IWC Uhren Kaufen, jedoch...