info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IT-NETWORKS datentechnik pro GmbH & Co. KG |

IT-NETWORKS engagiert Marc Dücker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neuer Systemadministrator verstärkt Technik-Team


Rödental, 7. März 2016. Der EDV-Dienstleister IT-NETWORKS setzt auf den Ausbau des administrativen Bereiches und konnte zuletzt Marc Dücker als Mitarbeiter gewinnen. Seit Mitte Februar verstärkt er als neuer Netzwerkadministrator den Technik-Bereich des Unternehmens und wird als Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Unternehmens-IT fungieren. Dabei greift der gelernte Fachinformatiker für Systemintegration auf jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich zurück.



Seine umfangreichen IT-Kenntnisse - unter anderem als Microsoft Certified IT Professional und Microsoft Certified Solution Administrator - konnte Marc Dücker zuletzt in einem großen Industrieunternehmen unter Beweis stellen. Das Wissen aus den vielfältigen Herausforderungen, die es dort zu meistern gab, bringt er jetzt in das bestehende Team um Michael Rüttinger ein. Zukünftig wird er gemeinsam mit Dominik Zosig und Thomas Kühn für die Betreuung der Unternehmenskunden zuständig und Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen sein.

„Wir freuen uns mit Marc Dücker endlich einen qualifizierten Mitarbeiter für den administrativen Bereich gefunden zu haben. Fast ein Jahr haben wir versucht, diese Stelle qualitativ zu besetzen. Auch wenn es in dieser Zeit nicht an Bewerbern gemangelt hat, konnte doch erst Herr Dücker unsere Erwartungen an vorhandenes Fachwissen rund um Netzwerktechnik, Server und Sicherheitslösungen erfüllen“, erklärt Michael Rüttinger, Geschäftsführer der IT-NETWORKS datentechnik pro. 

 

Über IT-NETWORKS datentechnik pro GmbH & Co. KG

IT-NETWORKS datentechnik pro GmbH & Co. KG ist ein EDV-Systemhaus mit Niederlassungen in Nürnberg und Rödental bei Coburg. Hauptaugenmerk sind anspruchsvolle IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Dafür bietet IT-NETWORKS datentechnik pro seinen Kunden einen Rundum-Service: von der Installation neuer Computer über Netzwerklösungen und Firewalls, die Programmierung von Webseiten und Datenbanklösungen bis hin zur Beratung und Projektbegleitung. Ziel ist es, Kunden bei allen EDV-Fragen kontinuierlich und umfassend zu betreuen.



Web: https://www.it-networks.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Krapick (Tel.: 09563 7262520), verantwortlich.


Keywords: Netzwerkadministration, Servertechnik, Systemadministration, Sicherheitslösungen

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1703 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IT-NETWORKS datentechnik pro GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema