VetroWall AG |

Trennwände als Raumteiler für die Raumakustik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Raum in Raum Projekte durch Glastrennwände und Akustik Trennwände

Ein Trennwandsystem umfasst die Gestaltung eines Grossraumbüros mit Trennwände als Raumteiler um Raum in Raum Projekte zu verwirklichen. VetroWall übernimmt die Erschaffung der Trennwandsysteme und liefert die dazugehörigen Trennwände ganz nach Wunsch des Kunden.

Das Unternehmen VetroWall AG wurde im Jahr 2009 gegründet. Die Firma tritt als Verkäufer und Produzent von Trennwänden aller Art auf. Das Sortiment von VetroWall AG umfasst Glastrennwände, Holz Trennwände, Schiebewände, Faltwände, Akustik Trennwände oder Büro Trennwände.

Die Raumakustik kann durch die Akustik Trennwand stark verbessert werden und durch ein ausgeklügeltes Trennwandsystem Raum in Raum Konzepte und Loggia erzeugen. Die Sicherheit in den neuerstellten Räumen ist ein wichtiger Bestandteil der Gestaltung. Deshalb werden auch Brandschutztüren und Belüftungen in die Loggia eingebaut.

Die Webseite des Unternehmens VetroWall AG bietet eine grosse Auswahl an Trennwände aller Art an. Darüber hinaus lassen sich schon verwirklichte Projekte begutachten um sich inspirieren zu lassen.

Web: http://www.vetrowall.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Pfammatter (Tel.: 0417665252), verantwortlich.

Keywords: Raum in Raum, Trennwand, Raumteiler, Trennwände, Glastrennwände, Brandschutztüren, Trennwandsysteme, Faltwände, Akustik Trennwände

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1266 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VetroWall AG

VetroWall mit Sitz in Baar bietet Trennwände/Raumteiler als z.B Glas Wand, allgemein Glaswände als Trennwand, Glastrennwände für Loggia und Bürotrennwände an. Zudem sind Brandschutztüren erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen von VetroWall AG lesen:

VetroWall AG | 04.10.2014

Neues Wand System Makustik von VetroWall

Die Schweizer VetroWall AG hat die neue System Wand Makustik vorgestellt. Makustik ist eine Wandverkleidung die durch hohe Schallabsorption eine perfekte Raumakustik schafft. Die Wandverkleidung schafft bessere Sprachverständlichkeit, höher K...