MESHVILLE |

MESHVILLE setzt auf Netzwerken bei der Cowork 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Firma Meshville nimmt vom 11. bis 13. März in Hamburg an der Cowork 2016 teil und diskutiert über neue Kooperationsmöglichkeiten zwischen Konzernen und Coworking Spaces

Vom 11. bis 13. März findet in Hamburg die Cowork 2016 statt. Bei dieser deutschlandweit größten Konferenz zum Thema Coworking treffen sich Betreiber von Coworking Spaces und Coworker zum Austausch über Entwicklungen rund um die Themen neue Lern- und Arbeitsformen, flexibles Arbeiten, neue berufliche Perspektiven und vieles mehr.

Die dreitägige Veranstaltung beinhaltet ein Networking-Event, ein Barcamp mit spontan geplanten Sessions und die Konferenz, auf der die aktuellen Trends der Coworking Branche diskutiert werden. Wer sich für Fragen der neuen Arbeitswelt interessiert, trifft hier auf eine engagierte und professionelle Community. Das gemeinsame Netzwerken und das Knüpfen neuer Kontakte steht hierbei im Vordergrund.

Dieser Netzwerkgedanke ist für die Firma MESHVILLE aus München besonders wichtig. MESHVILLE bringt auf www.meshville.de Co-Worker, Spaces, Unternehmen, Dienstleister und Wissen zusammen und bietet damit ein virtuelles Netzwerk für die noch wenig vernetzte Coworking Szene an. "MESHVILLE ist mit den mitwirkenden Spaces ein Ort, an dem das virtuelle Netzwerken anfassbar wird und den vertrauten Umgang mit Freunden und das schnelle Leben des Internets vereint.", sagt Markus Achter, Geschäftsführer von MESHVILLE und freut sich darauf die Abendveranstaltung am Samstag auf der Cowork 2016 mit organisieren zu können. Ein Schwerpunktthema von MESHVILLE bei der Cowork 2016 ist Coworking für Konzernmitarbeiter. "Coworking schafft neue Impulse im Konzernumfeld und hilft Büroflächen sinnvoll auszulasten", ergänzt Achter.

Wer an der Cowork 2016 vom 11. bis 13. März im Hamburger Coworking Space Shhared teilnehmen möchte, kann sein Ticket unter www.eventbrite.de/e/cowork-2016-coworking-konferenz-deutschland- tickets-20919367391 bestellen. Ob Unternehmen, Studierende, Freelancer, Startups oder Vereine, die Cowork 2016 ist der richtige Ort, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und Inspirationen und Impulse zu sammeln.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Achter (Tel.: +49 (0)89 - 729 20 098), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MESHVILLE

Weitere Pressemitteilungen von MESHVILLE lesen:

MESHVILLE | 18.03.2016

Firmen interessieren sich immer mehr für Coworking

Die Cowork 2016 hat vom 11.03. bis 13.03. wieder die deutsche Coworking Szene zusammenbracht. Nicht nur Betreiber von Coworking Spaces, sondern auch Coworker, Digitale Nomaden, Beratungsunternehmen und mittelständische Unternehmen haben unter dem Le...