Einladung zum Seminar "Richtig kündigen - wie Sie als Abeitgeber teure Fehler vermeiden"
Von Oberhoff & Zschieschan Management Consultants GmbH
Datum: 22. April 2016
Zeit: 09:00 - 12:30
Ort: Hamburg
Ein Großteil der Kosten, die bei der Kündigung eines Mitarbeiters entstehen, können unter Beachtung einiger Regeln vermieden werden. Besonders bei mittelständischen Unternehmen werden hier häufig Fehler gemacht. Die Teilnehmer erhalten in dem Seminar "Richtig kündigen - wie Sie als Arbeitgeber teure Fehler vermeiden" Auskunft über ein sicheres Vorgehen auf Basis der aktuellen Rechtsgrundlagen sowie Antworten auf ihre Fragen aus der betrieblichen Praxis. Neben aktuellen Informationen bietet das Seminar einen lebendigen Erfahrungsaustausch und Raum für neue Kontakte.
Themen:
- Formale Fehler
- Verhaltensbedingte Kündigung
- Personenbedingte Kündigung
- Betriebsbedingte Kündigung
- Vorgehen bei besonders geschützten Personen
- Befristungen
Ihr Dozent:
Matthias Hüttner: Senior HR Consultant mit langjähriger Erfahrung als Personalleiter in großen und mittelständischen Unternehmen. Seit vielen Jahren tätig als Dozent für die Industrie- und Handelskammer zu Berlin sowie als Führungskräftecoach im Rahmen von Motivationselementen, disziplinarischen Maßnahmen und Restrukturierungsmaßnahmen. Beratung von Vorständen und Geschäftsführern.
Interessierte können ihre Anmeldung per Post, per Fax oder per Mail übersenden. Selbstverständlich können sie sich auf der Internetseite auch online anmelden unter
ozmc.de
Kommentare
Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1961 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!