ARTS Holding SE |

ARTS mit neuem Markenauftritt auf der AIX 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

ARTS präsentiert sich auf der AIX 2016 mit neuem Markendesign, neuer Struktur und neuer Botschaft: "Extending Your Success".

DRESDEN. Die Aircraft Interiors Expo geht in die 17. Runde. Luftfahrtexperten aus aller Welt treffen sich vom 05. bis 07. April 2016 zur internationalen Fachmesse rund um das Thema Flugzeuginnenausstattung in Hamburg. ARTS ist am Hanse-Pavilion in Halle B6 dabei und präsentiert sich im neuen Markendesign.

Bei ARTS stehen die Zeichen auf Wandel und die AIX 2016 gibt den Startschuss zum neuen ARTS-Markendesign. Mit neuem Logo, neuer Botschaft "Extending Your Success" und neuer Optik positioniert sich ARTS nun noch stärker innerhalb der Branche. Unter der neu definierten Dachmarke ARTS vereinen sich die drei Servicefelder Experts, Processes und Solutions. Mit diesen Kernbereichen unterstützt ARTS Luft- und Raumfahrtunternehmen, den Traum vom effizienteren, leichteren, schnelleren und sichereren Fliegen stets aufs Neue in Form von Produkten und Dienstleistungen zu realisieren. 15 Jahre hat das bekannte Traditionslogo das Unternehmen geprägt. Nun setzt ARTS auf eine neue Markenstrategie mit modernem Markenauftritt, um sein Produktportfolio strukturierter nach Leistungen und Kundenvorteilen zu kommunizieren. Ein einjähriger Prozess mit Analysen und Marktforschung ging dieser historischen Veränderung voraus. Der Dreiklang Experts, Processes und Solutions in Kombination mit dem neuen Claim "Extending Your Success" verspricht: "Mit Menschen und ihrem Wissen oder schlüsselfertigen Lösungen vergrößert ARTS europaweit den Erfolg von Luft- und Raumfahrtunternehmen."

"Die Aircraft Interiors Expo ist genau die richtige Plattform, um das Markenupdate zu präsentieren. Das Messekonzept steht für die Branche, Modernisierung und Internationalität, so wie ARTS.", meint Gerald Unger, ARTS Gründer und Geschäftsführer. Während der Messetage werden 1.000 Einkäufer von Fluggesellschaften, mehr als 530 Lieferanten der Luftfahrtbranche und 14.000 Fachbesucher erwartet.

ARTS präsentiert sich auf der Aircraft Interiors Expo 2016 im Hanse-Pavilion in Halle B6, Stand 6E80-1.6. Kontakt
ARTS Holding SE
Melanie Wolf
Hermann-Reichelt-Str. 3
melanie.wolf@arts.aero

Web: http://www.arts.aero

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Wolf (Tel.: +4935179580842), verantwortlich.

Keywords: Luftfahrt, AIX, Aircraft Interior Expo, Hamburg, Markenauftritt

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2218 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ARTS Holding SE

Seit 15 Jahren ist ARTS ein strategischer Partner für die Luft- und Raumfahrtindustrie und unterstützt Unternehmen europaweit dabei, ihre Geschäftsprozesse für Produktion und Personal zu optimieren.
An 6 Niederlassungen und über 25 Projektstandorten arbeiten täglich mehr als 500 technische und kaufmännische Mitarbeiter daran, den Traum vom Fliegen zu leben.

ARTS verhilft Unternehmen der Branche mit Expertise zu einem Vorsprung und macht sie schneller, besser und leistungsfähiger, damit diese Engpässe überbrücken und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kennen die qualitativen Anforderungen des Marktes und bieten innovative Lösungen in Form von

• Einzelnen Experten und Teams, um Projektaufgaben schnell und effizient umzusetzen.
• Beratungsleistungen, um Prozesse zu beschleunigen und zu optimieren.
• Schlüsselfertigen Lösungen, um Produkte erfolgreich an den Markt zu bringen.

Weitere Pressemitteilungen von ARTS Holding SE lesen:

ARTS Holding SE | 12.07.2016

ARTS erhielt das AS 9100:2009 und ISO 9001:2008 Zertifikat für Dresden, Hamburg, München

Die ARTS Experts GmbH baut seinen hohen Qualitätsanspruch durch die luftfahrtspezifische Zertifizierung seines Managementsystems nach AS 9100:2009 und ISO 9001:2008 weiter aus: Ende Juni ließ die ARTS Experts nicht nur erneut seinen Hauptsitz in Dr...
ARTS Holding SE | 04.05.2016

ILA 2016: ARTS Vielfalt auf mehrere Hallen verteilt

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) öffnet am 01.06.2016 seine Pforten und zeigt erneut technische Innovationen aus der Luft- und Raumfahrt am Boden und am Himmel. ARTS richtet sich mit seinen vier Ständen an jeweils unterschied...