[text.netz+gestalt] |

Fliegmalweg mit 115.000 PI im Januar

Internetportal für Kinder wächst

Das Internetportal für Kinder, www.fliegmalweg.de, konnte im Januar nach sechsmonatigem Bestehen, erstmals über 100.000 PageImpressions vorweisen. 17.500 Kinder besuchten im ersten Monat des Jahres die Seite.

Damit konnte gegenüber Dezember mit rund 65.000 PI eine deutliche Steigerung erzielt werden. Auch die weiteren Zahlen überzeugen: Im KidsClub haben sich bisher über 1.000 Kinder als Mitglied eingeschrieben. Außerdem suchen mit Hilfe von fliegmalweg.de mittlerweile mehr als 400 Kinder Brieffreunde.

Um diese Zahlen weiter steigern zu können, erweitert Fliegmalweg demnächst sein Angebot: auf fliegmalweg.net werden künftig alle kommunikativen Angebote gebündelt. Zusätzlich soll den Kindern angeboten werden, eigene Hompages nach dem Muster "fliegmalweg.net/meine-seiten" einzurichten. Langfristig ist es auch vorgesehen, eigene E-Mail-Adressen zu vergeben.
Übrigens: Fliegmalweg ist laut moses-verlag eine der 555 besten Internetadressen für Kinder. Und laut einem Tomorrow-Test von Internetportalen sogar DAS beste.

Diese Erfolge können auf Dauer jedoch nur fortgesetzt werden, wenn ein solider Kooperationspartner gefunden wird. Voraussetzung: Die geschäftlichen Ziele sind auf Kinder ausgerichtet.

Interessenten werden gebeten, sich bei Dominique Müller-Grote zu melden (redaktion@fliegmalweg.de).

Web: http://www.fliegmalweg.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1125 Zeichen. Als Spam melden