info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lebensraum für Leib und Seele |

Exklusivinterview: Christa Hoppe berichtet über ihren Erfolg mit Lavylites

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfolgreicher Start im Network Marketing. Exklusiv Interview mit Christa Hoppe und alles über ihren Einstieg bei Lavylites.

Durch Christa Hoppe Erfahrung und persönliche Hilfe können auch Sie sofort profitieren und haupt- oder nebenberuflich starten.



1. Was motiviert Sie?



Mich motivieren immer wieder die verblüffenden "Nebenwirkungen"

der Kosmetikprodukte von Lavylites, teils durch eigene Erfahrungen, teils durch Erfahrungen meiner Freunde und Kunden.



2. Welche Aufstiegsmöglichkeiten sehen Sie für andere Menschen in Ihrem Unternehmen?



Durch fleißigen Einsatz gibt es nach oben keine Grenzen.



3. Was unterscheidet Ihr Unternehmen von anderen Networks?



Einen großen Unterschied sehe ich in der genialen Wirkungsweise, die ein absolutes Alleinstellungsmerkmal darstellt.



4. Was fasziniert Sie an Network Marketing?



Freie Zeiteinteilung und selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln nach dem Motto: "Jeder ist seines Glückes Schmied".



5. Was glauben Sie, wie wird sich die Branche in den nächsten zehn Jahren entwickeln?



In den nächsten zehn Jahren wird sich diese Branche über Europa hinaus weltweit entwickeln, ja, es wird ein regelrechter Siegeszug werden.



6. Was sind Ihre persönlichen Ziele?



Meine persönlichen Ziele sind in erster Linie ein gutes finanzielles Auskommen und Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten.



7. Was machen Sie in Ihrer Freizeit am liebsten?



In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit freundlichen, humorvollen und interessanten Menschen.



8. Wenn Sie etwas auf der Welt verändern könnten, was wäre dies?



In erster Linie würde ich dafür sorgen, dass Menschen in Frieden und bei guter Gesundheit und ohne Hunger leben könnten.



9. Was verstehen Sie unter einem etablierten Network Unternehmen?



Ein etabliertes Network-Unternehmen bedeutet für mich ein seriöses und langlebiges Geschäft, bei dem ich eine gute Unterstützung für meinen Geschäftsaufbau erhalte.



10. Was begeistert Sie an diesem Geschäft am meisten?



Dass ich die eigene Begeisterung an andere Menschen weitergeben kann.



11. Was sind die Herausforderungen?



Alle die Menschen zu erreichen, die die tollen Produkte benötigen stellt schon eine Herausforderung dar.



12. Wie krisenfest ist Network Marketing?



Meine Vermutung ist, dass Krisen bei diesen guten Produkten kaum einen Einfluss haben werden.



13. Was hat sich seit Ihrem Einstieg getan?



Sofort und immer wieder habe ich sehr viele positive und verblüffende Rückmeldungen erhalten.



14. Warum haben Sie sich für diese Berufsrichtung entschieden?



Unabhängig und selbstständig arbeiten zu können hat mich dazu gebracht, mich für diese Berufsrichtung zu entscheiden.



15. Welche Eigenschaften sind Ihrer Meinung nach wichtig, um in dieser Branche erfolgreich zu sein?



Fleiß und Ausdauer sind aus meiner Sicht die wichtigsten Eigenschaften, um in dieser Branche erfolgreich zu sein. Gute Sachkenntnis und Freundlichkeit sind dabei unabdingbar.



16. Ziehen Sie in Betracht auch international tätig zu werden?



International tätig zu werden kann ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen, aber in einigen europäischen Ländern wäre es für mich denkbar.



17. Was würden Sie einem Neueinsteiger in Ihr Business raten?



Neueinsteigern rate ich, es einfach zu beginnen. Es ist wirklich nicht schwierig, und sie bekommen garantiert gute Unterstützung. Ohne Lizenzgebühren und ohne Mindestabnahme-Verpflichtung kann jeder ohne Eigenkapital loslegen.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christa Hoppe (Tel.: 06181 491297), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 555 Wörter, 4016 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lebensraum für Leib und Seele


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema