StressFrey-Institut |

Spitzenenergie - auch morgen noch - Seminar am 30.04.16 in Bergisch Gladbach

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der entscheidende Faktor, der bestimmt, ob wir unsere Aufgaben auch morgen noch meistern und darüber hinaus unser Leben genießen können, ist unsere Lebensenergie.

Leider tritt die Lebensenergie für viele Menschen erst dann in den Fokus, wenn sie in hohem Maße abhanden gekommen ist und das berühmt-berüchtigte Burnout-Syndrom droht. Doch soweit muss es nicht kommen. Erwerben Sie mentale Techniken, die Ihr Energie- und Stressmanagement auf eine neue Stufe heben und Sie dauerhaften(!) Zugriff auf eine echte Spitzenenergie erhalten.

Im Seminar "Spitzenenergie - auch morgen noch" lernen Sie, welches die wichtigsten Zuflüsse dieser Lebensenergie sind und wie Sie dafür sorgen, dass Sie steten Zugriff auf diese Zuflüsse erhalten. Zentrale Aspekte liegen dabei in unserem Denken. Sie erwerben viele Techniken aus dem Bereich des mentalen Trainings, die es Ihnen erlauben, mit hoher Souveränität und Gelassenheit auch Zeiten hoher Anforderungen zu bewältigen und auch bei Belastungsspitzen stets genügend "Benzin im Tank" zu haben.

DIESES KNOWHOW ERHALTEN SIE BEIM SEMINAR:

• Die fünf Hauptzuflüsse unserer Lebensenergie - und wie Sie sie fließen lassen

• Sinn und Werte - die stärksten Energielieferanten überhaupt

• Ihr Denken - vom Energieräuber zum Energiespender

-Gedanken umstrukturieren - doch das geht

-Glaubenssätze - und wie Sie sie verändern

-wie Sie Autosuggestionen / Affirmationen richtig einsetzen

-Vorstellungsenergie (Visualisierungen)

-Gedankenstopp - eine hochwirksame Soforttechnik

• Gesunde Rituale, ungesunde Rituale

• Mehr Ziele - um ausgeglichener zu leben!

• Wie Sie die Fähigkeit gewinnen, den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können.

DIESEN NUTZEN KÖNNEN SIE ERWARTEN:

• Sie lernen, wie Sie einen kontinuierlichen(!!) und gleichzeitig hohen Energiezufluss sicherstellen

• Sie lernen, wie Sie Sinn und Werte als Energielieferanten nutzen

• Sie lernen, ungesunde Gedanken aus Ihrem Denken zu eliminieren und gesunde Gedanken aufzunehmen sowie, sie zu verfestigen

• Sie lernen, mit der Kraft der Vorstellung ein großes Plus an Lebenenergie zu schaffen

• Sie lernen, wie ein Mehr an Zielen nicht zu mehr Stress sondern zu mehr Lebensenergie führt

• Sie erlernen wirksame Techniken, mit denen Sie sofort Ihr Stresslevel reduzieren und Ihr Energielevel erhöhen können.

• Sie erfahren, wie Sie die Fähigkeit gewinnen können, um den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können.

Das Seminar kann auch in Kombination mit dem Seminar "Selbstbestimmt im Stress" besucht werden, das einen Tag zuvor ebenfalls im Kardinal-Schulte-Haus in Bergisch Gladbach stattfindet.

Weitere Informationen (incl. Anmeldemöglichkeit) finden sich unter http://www.stressfrey.de/seminare

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Frey (Tel.: 492216086438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3376 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: StressFrey-Institut

Weitere Pressemitteilungen von StressFrey-Institut lesen:

StressFrey-Institut | 04.03.2016

Selbstbestimmt im Stress - Tagesseminar am 29.4.2016 in Bergisch Gladbach

Viele Menschen verbinden mit Stress das Gefühl, dass ihr "ganzes Leben" fremdbestimmt sei. Doch auch wenn wir nicht alle Ereignisse unseres Lebens beeinflussen können, so ist können wir doch selbst entscheiden, wie wir auf diese Ereignisse rea-gie...
StressFrey-Institut | 24.09.2015

Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter - Tagesseminar für Fach- und Führungskräfte am 24.10.15 in Köln

Das Seminar "Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter" richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte, die einerseits ein gewisses Maß an Stress als "Würze des Lebens" akzeptieren, aber andererseits auch lernen wollen, so mit ihm umzug...
StressFrey-Institut | 24.09.2015

Selbstbestimmt im Stress - Tagesseminar am 23.10.15 für Fach- und Führungskräfte in Köln

Das Seminar "Selbstbestimmt im Stress" vom Freitag, 24.04.15 im Hotel Leonardo Royal am Kölner Stadtwald richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte, die lernen wollen, auch im Stress selbstbestimmt zu handeln. DIESES KNOWHOW ERHALTE...