STAB Event GmbH |

Freitagabend Clubabend im Club Standesamt Dresden am Freitag Abend - Eintritt frei für Bar und Dancefloor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab 21 Uhr Cocktails, Champagner und Bier in der Lounge und Kellerbar sowie Cocktailbar - Dancefloor im Erdgeschoss. Weggehen in Dresden am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag

Am Freitagabend ist Club-Abend im Club Standesamt Dresden. Der Eintritt ist frei und auf mehreren Ebenen wird dem jeweiligen Ambiente entsprechende Musik gespielt.

Auf rund 220 m² bietet der Club Standesamt, Palaisplatz 2 im Erdgeschoß alles, was eine gute Clubatmosphäre ausmacht. 2 Bars gleich neben der Tanzfläche, einen Turnierpooltable für die Nicht-Tänzer und einen ruhigeren Loungebereich mit gehobener Champagner- und Weinbar für angenehmes Unterhalten und Verweilen. Das Standesamt ist mit einer modernen Sound- und Lichtanlage ausgestattet, die sowohl leise Hintergrundmusik als auch den vollständigen Discobetrieb und sogar Live-Konzerte ermöglicht. Im Untergeschoss befindet sich "The Bar" neben dem historischen Gewölbekeller. Der Club Standesamt in Dresden ist immer angenehm klimatisiert.

Das historische Gebäude des "Club Standesamt" ist nicht zu übersehen. Der beeindruckende Bau ähnelt mit seinen großen Säulen und dem Dreiecksgiebel einem antiken Tempel. Verkehrsgünstig, am Palaisplatz schräg gegenüber des "Japanischen Palais" gelegen, kann der "Club Standesamt" bequem mit der Straßenbahn und mit dem Auto erreicht werden. Parkplätze stehen direkt hinter dem Club ausreichend zur Verfügung. Die gegenüberliegende Haltestelle "Palaisplatz" wird von den Straßenbahnlinien 4 und 9 angefahren und bietet ebenso wie die nicht viel weiter entfernte Haltestelle "Antonstr./Leipziger Str." der Linien 6 und 11 einen optimalen Anschluß an das öffentliche Verkehrsnetz.

Jeden Freitag ist ab 21 Uhr Clubabend im Club Standesamt, Palaisplatz 2 in Dresden - der Eintritt ist frei und erstklassige Longdrinks, beste Weine und Champagner, Cocktails und ausgesuchte Bierspezialitäten vom Faß und aus der Flasche warten auf die Nachtschwärmer. Auch bei der alkoholfreien Auswahl findet jeder seinen Favoriten, denn die Barkeeper lassen fast keinen Wunsch unerfüllt, auch wenn er nicht auf der Karte zu finden ist. Aus 12 Sorten Gin in Verbindung mit 6 Sorten Tonic, Limette, Zitrone, Orange oder Gurke lässt sich der individuelle Gin-Tonic-Favorit ertrinken und ausgesuchte Single Malt Whiskys sowie ein überaus reichhaltiges Rumsortiment warten auf die Gäste aus aller Welt.

Aktuelle Informationen zum freitäglichen Clubabend sowie zu den weiteren Veranstaltungen gibt es auf auf der Facebook Seite vom Club Standesamt Dresden

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Pomplun (Tel.: 0351-81134640), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2794 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STAB Event GmbH

Weitere Pressemitteilungen von STAB Event GmbH lesen:

STAB Event GmbH | 01.03.2016

Freitag ist Clubabend im Club Standesamt Dresden, Palaisplatz 2 mit Bar und Dancefloor, der Eintritt ist frei

Clubabend im Club Standesamt Dresden, jeden Freitag von 21 Uhr bis 5 Uhr, Palaisplatz 2, 01097 Dresden Am Freitag, den 04.03. spielen wir in unserer Kellerbar zum ersten Mal andere Musik als auf der Tanzfläche - oben bleibt es tanzbar und unten wir...
STAB Event GmbH | 01.03.2016

Am Freitag Club-Abend im Club Standesamt Dresden Dancefloor und The Bar geöffnet, der Eintritt ist frei

Auf rund 220 m² bietet der Club Standesamt im Erdgeschoß alles, was eine gute Clubatmosphäre ausmacht. 2 Bars gleich neben der Tanzfläche, einen Turnierpooltable für die Nicht-Tänzer und einen ruhigeren Loungebereich mit gehobener Champagner- u...