Gerd Raabe Versicherungsmakler GmbH |

Gerd Raabe - unabhängiger Versicherungsmakler für Firmen- und Privatkunden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Windorf 10.03.2016. Als unabhängiger Versicherungsmakler bietet Gerd Raabe umfassenden Service. Firmen-und Privatkunden profitieren von der neutralen und objektiven Beratung.

Stets optimal beraten

Ob private Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Unfallversicherung und Risikolebensversicherung: Dank jahrelanger Berufserfahrung als unabhängiger Versicherungsmakler steht Gerd Raabe den Kunden bei allen Fragen rund um die Versicherung zur Seite und findet gemeinsam mit den Kunden die optimale Lösung.

Umfassende Serviceleistungen

Die Serviceleistungen des unabhängigen Versicherungsmaklers umfassen neben der kundenorientierten Beratung auch administrative Bereiche. Gerd Raabe fungiert als Bindeglied zwischen den Kunden und den Versicherungsgesellschaften. Im Falle eines Schadens unterstützt der qualifizierte Makler die Kunden bei der Abwicklung und ermöglicht somit en schnellen Schadensausgleich. Steht ein Umzug bevor, informiert Gerd Raabe die Versicherungsgesellschaften über die geänderten Kundendaten.

Zeit und Geld sparen

So sparen die Kunden nicht nur jede Menge Zeit, sondern können sich sicher sein, dass alle Versicherungsangelegenheiten in den besten Händen sind. Kompetenz, Objektivität und kundenorientierter Service lautet das Motto, wenn es um das optimale Versicherungsmodell geht.

Immer auf dem aktuellsten Stand - natürlich kostenfrei

Praktisch: Jedes Jahr werden die individuellen Versicherungsverträge wie beispielsweise Hausrat, KFZ oder Rechtsschutzversicherung kostenlos auf aktuelle Prämien, Leistungen und Bedingungen überprüft und aktualisiert, wobei die Kundenwünsche oberste Priorität haben und die Auswahl bis zu 280 Versicherungsgesellschaften umfasst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerd Raabe (Tel.: 08546/973807), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2117 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gerd Raabe Versicherungsmakler GmbH