info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Apple Watch in Contact Centern: Xerox mit Partnership Award ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter von Software und Cloud-Services, zeichnet Xerox mit dem Partnership Award für eine innovative Apple Watch-Anwendung für Contact Center aus.

Neuss, 9. März 2016 - Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter von Software und Cloud-Services, zeichnet Xerox mit dem Partnership Award aus. Anlass der Prämierung war die Vorstellung einer innovativen Apple Watch-Anwendung für Contact Center. Die Anwendung wurde von Xerox in Kooperation mit Interactive Intelligence und KPN entwickelt, einem der führenden Anbieter von ICT-Dienstleistungen. Auch KPN stellt Xerox verschiedene Contact Center-Dienstleistungen zur Verfügung.



Der Vorteil der App, die derzeit bei Xerox Contact Centern an zwei Standorten in den Niederlanden und einem in Surinam eingesetzt wird: Sie bietet Echtzeit-Informationen wie beispielsweise eine Übersicht über die angemeldeten Agenten sowie alle Anrufe und die durchschnittlichen Anrufwartezeiten.



"Mit der innovativen Anwendung stehen Xerox und seinen Kunden wie etwa KPN alle Informationen über die angebotenen Services auf einen Blick zur Verfügung", erklärt Kim de Boer, Direktor, Interactive Intelligence.



Die Apple Watch wird zeitnah auch Tortendiagramme anzeigen können. Letztendlich sind dann alle notwendigen Managementinformationen über die App für sämtliche Benutzer verfügbar - unabhängig von ihrem jeweiligen Standort. Zudem wird es ähnliche Anwendungen auch für das Apple iPhone und iPads sowie Tablets geben.



"Immer mehr Aufträge für Contact Center werden von den unterschiedlichsten Standorten aus übermittelt", ergänzt Leon van Adrichem, Vice President, Call Centre Technology, Europa und Asien-Pazifik bei Xerox. "Die App verschafft unseren Contact Center-Teamleitern, aber auch den Kunden einen Überblick über alle erbrachten Dienstleistungen - bei maximaler Transparenz."




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Flammersfeld (Tel.: (02131) 2248 1282), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2066 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...