FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH |

Pizza Hut: Forciert die Franchise Expansion im Bereich Lieferservice und eröffnete in Köln Flagship Store

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Pizza Hut Delivery Store in Köln, Zülpicher Straße 12-14 ist der aktuelle Prototyp für die weitere Expansion. Neben dem Lieferservice verfügt dieser Standort auch über rund 40 Sitzplätze.

Das gibt den Gästen die Möglichkeit mittags oder auch abends entspannt eine Pizza im Sitzen vor Ort zu genießen und für den Franchise-Partner ergeben sich weitere Umsatz Potentiale. Ende März eröffnet bereits der nächste Pizza Hut Delivery Store in Osnabrück. Dieser Standort wird von dem Franchise-Partner betrieben, der bereits einen Delivery Store in Münster eröffnet hat.

Mit 13.000 Stores in 130 Ländern ist Pizza Hut weltweit führend. Für die Franchise Expansion mit Express Stores in Shoppingcentern & Delivery Stores an Top Standorten werden Unternehmer, Führungskräfte mit System-Gastronomie Affinität gesucht.

Die legendäre Pan Pizza hat Pizza Hut berühmt gemacht, aber Sie können in den Restaurants auch ganz neue Pizza-Kreationen wie die dünne Italian Style, die Cheezy Crust mit köstlichem Käse im Rand sowie leckere Nudelgerichte und Salate genießen. Und Sie können sich sogar mit einem eigenen Pizza Hut Restaurant selbständig machen!

Qualität & Frische

Die Pizzas werden bei Pizza Hut immer frisch und sorgfältig zubereitet werden. Wir geben unseren Pizzas ausreichend Zeit, damit sich der Teig optimal entwickeln kann. Wenn er den perfekten Zustand erreicht hat, formen wir ihn in Handarbeit bis er die richtige Größe, Dicke und Form hat. Dann belegen wir ihn mit frischen und ausgewählten Zutaten, backen und servieren ihn ofenfrisch.

Pizza ist unsere Leidenschaft! Und wir sind stolz darauf, eine der besten Pizzas weltweit herzustellen. Damit das so bleibt verwenden wir immer nur beste Rohstoffe in geprüfter Qualität. Dies gilt ebenso für unsere köstlichen Pasta Gerichte und knackig-frischen Salate, die keinen Wunsch unerfüllt lassen.

Weltweit werden ca. 70 % der Pizza Hut Restaurants im Franchise-System betrieben. Hier eröffnen sich ideale Chancen für qualifizierte Franchisepartner. Pizza Hut Franchisepartner erhalten in den Bereichen Management und Marketing die Unterstützung einer weltweit etablierten Organisation, die auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Der Franchise-Partner, der sich mit uns selbständig machen möchte, übernimmt ein erprobtes Konzept, das u. a. aus folgenden Leistungen besteht:

- Nutzungsrechte der Marke, der Produkte und des bewährten System-Know-Hows

- kreative Werbe- und PR-Maßnahmen und dynamische Marketingstrategien

- intensives Einführungstraining

- laufende Schulungen, Betreuung und Beratung

- zukunftsorientierte Systementwicklung

Wenn wir Ihr Interesse an einer Franchise-Partnerschaft mit Pizza Hut geweckt haben, finden Sie weitere detailliertere Infos mit dem folgenden Link:

FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform!

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Raimond Roßleben (Tel.: +49 2266 46587-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3481 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH lesen:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 12.03.2016

HUSSE: Die Nr. 1 beim Heimliefer-Service von Premium Tierfutter eröffnet Zentrallager in Fürth

Kunden in der Nähe dieser Standorte werden ab April direkt von den geschulten Husse Partnern nach bewährtem Konzept vor Ort beliefert. Bis zum Jahresende ist das Ziel, mit Unterstützung der Franchise Experten der Franchise Lounge, mit weiteren 20...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 10.03.2016

"Stark ist das neue 50" - Powerfrauen made by clever fit

Wenn es aber ums "Eisenbiegen" geht, sind vor allem Frauen der Altersgruppe 50+ eher (noch) die Ausnahme. In vielen Fitnessstudios werden die weiblichen Mitglieder, die vor den 1970-ern geboren sind, oft zielsicher zum Zirkeltraining oder in die sanf...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 08.03.2016

Cuperella mit Café, Cupcakes & Charme startet Franchise Expansion

Im Cuperella entdecken die Gäste ihre Leidenschaft für Cupcakes, Bagels oder Macarons und genießen dazu erstklassige Kaffeespezialitäten. Cuperella wurde 2012 gegründet und betreibt neben dem Flagship Store in Aachen inzwischen weitere Cafés i...