info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Renate Bach Verlag - Bach 4 You |

Bach 4 You bietet Musikergeschenke weltweit an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Als hochwertige Musikergeschenke bietet ein kleiner, junger Kalenderverlag in Süddeutschland 99 Komponisten-Kalender und Musik-Kalender an.

Musikergeschenke, Musikergeschenke, Musikergeschenke: So titelt der ebenso junge wie ebenfalls kleine Buch- und Kalender-Verlag "Bach 4 You" von Renate Bach in Flein bei Heilbronn mit seiner neuen Homepage - inzwischen auch in Englisch - , um das umfangreiche Kalender-Angebot zu den Themen Bach, Komponisten und auch Musik ganz allgemein, zu publizieren. Dazu entsteht im Moment eine weitere Seite auf dem ebenfalls erst seit relativ kurzer Zeit bestehenden internationalen Bach-Portal "Bach On Bach". Zusammen sind es runde 150 Musikergeschenke, die der Verlag direkt anbietet. In die Hunderte Musikergeschenke geht die Zahl ganz sicher, wenn man die Angebote über Musikergeschenke-Plattformen addiert, die eine zusätzliche Verbreitung ermöglichen.



Das Kalender-Angebot unter den Musikergeschenken, das in den kommenden 4 Wochen zu 99 Kalendern zusammen gestellt sein wird, ist von rund 100 Künstlern in den vergangenen 250 Jahren gemalt, gestochen, radiert und aktuell auch editiert worden. Davon leben 50 Künstler heute in der ganzen Welt und haben sich dem "Johann Sebastian Bach Dream Team" angeschlossen. Eine kleinere Gruppe sind Künstler, die ihre Kunstwerke bereits vor mindestens 70 Jahren geschaffen haben. Die jungen Künstler, die mit ihrem Beitrag zu einer Verbreitung von klassischer Musik und natürlich auch zu einer Verbreitung des Wissens über die großen klassischen Komponisten beitragen, leben heute in der ganzen Welt. So steuern begeisterte Künstler aus Vietnam, aus Weißrussland, aus der Ukraine, aber auch aus den USA und aus Großbritannien mit ihren ganz persönlichen Stilen, Komponisten zu interpretieren zur Johann Sebastian Mission bei. Konventionelle Maltechniken und moderne Bildbearbeitungs-Software verweben sich dabei zu frischen, hippen und stylischen Kunstwerken, die sich auch junge und junggebliebene Musikliebhaber in ihre Wohnungen hängen können. Nicht jedes Interieur eignet sich für eine Kopie von Haussmanns historischem Bach-Gemälde und schon gar nicht in einem barocken Goldrahmen. Die modernen Interpretationen hingegen passen in frische, moderne Wohnungen und selbst bei der Farbgebung ist mit den schwarz/weißen Kalender-Varianten die Dekoration hundertprozentig und kompromissfrei zur Möblierung passend geeignet.



Nur noch ganze sieben Motive von runden 1200 fehlen im Moment und mit deren Eintreffen beginnt die finale Strecke der Zusammenstellung von Motiven zu allen 99 Kalendern. Fünf verschiedene Kalendarien und unzählige Design-Varianten sollen alle Fans von klassischer Musik ansprechen und das bereits beginnend mit einem Alter ab 3 Jahren, selbstverständlich weniger zum Thema Komponisten, als vielmehr zum Thema Musik und Instrumente im Allgemeinen. Einen hohen pädagogischen Anspruch hat der Verlag bei der Auswahl der Motive ohnehin, sollen doch über 15 verschiedene Designs ganz besonders Kinder ansprechen, die sowohl modernen Pop und aktuelle Stile an Musik gerne hören, aber auch klassischer Musik aufgeschlossen sind. "Das Eine schließt ja das Andere nicht aus", so Renate Bach, die diese 99 Kalender neben den vielen Bach-Geschenken unter dem Begriff Musikergeschenke, bzw. Geschenk-Ideen für Musiker anbietet. "Ich hoffe, viele Besucher meiner Website 'Bach 4 You' kommen Ende April oder spätestens zu Beginn der Kalendersaison nach dem Sommer 2016 wieder." meint die junge Verlegerin. "Wir wollten ganz bewusst nicht einen Kalender nach dem anderen anbieten, sondern zu Saisonbeginn gleich mit dem ganzen Verlags-Programm starten. Zwei Kalender sind bereits erfolgreich gewesen", und das wie Renate Bach betont - fast ohne Werbung - "Das ist der Komponisten-Kalender mit 12 der großen klassischen Könner auf historischen Zeitungsseiten und der Bach-Denkmal-Kalender". 99 Kalender, so sagt Renate Bach, sind in ihren Augen die perfekten Geschenke für Musiker: Günstig, sie machen ein ganzes Jahr lang Freude und sie treffen wirklich Jedermanns Geschmack.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Renate Bach (Tel.: +49 - 07131 - 576761), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 584 Wörter, 4538 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Renate Bach Verlag - Bach 4 You


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Renate Bach Verlag - Bach 4 You lesen:

Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 13.11.2016

Wilhelm Friedemann Bach ist nicht Wilhelm Friedemann Bach

Wilhelm Friedemann Bach war kein mieser Typ, kein Quartalssäufer, kein Lebemann. Und Wilhelm Friedemann Bach ließ sich auch niemals in Hut und Pelz und ohne Perücke portraitieren. Ehrwürdige und hoch geachtete Bach-Institutionen wissen das und di...
Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 07.10.2016

Die-Orgelseite.de und Bach 4 You planen 25 Orgelkalender

25 Orgelkalender bis 2042 ... nicht ganz ernst gemeint ist das gemeinsame Statement von drei Kreativen zum Thema Musik. Denn zusammen hat man erst seit wenigen Tagen den zweiten Orgelkalender für das kommende Kalenderjahr 2017 / 18 im Blick. Drei Mu...
Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 02.09.2016

US-Experten helfen bei der Entwicklung medizinischer Geräte

Satellite Beach, Florida, USA. Schon immer war die Erfindung und die Entwicklung von medizinischen Geräten in den USA eine komplexe und zeitintensive Angelegenheit. Die Erfindung von kosmetischen Produkten ist da vergleichsweise weniger restriktiv. ...