Systema Golf Academy - Neue Sommer Camp Angebote für Kids mit Golf, Fun & Action

Von Systema Golf Academy

In einer Kooperation mit dem Ferienclub Kitzsteinhorn bietet Systema Golf ab Juli 2016 sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen neukonzipierte Sommer Camps voll Golf, Fun und Action an.

Zell am See, März 2016. - Gemeinsam haben die beiden Unternehmen neue Sommer Golf-Camps konzipiert, bei denen der Spaß an erster Stelle steht. Untertags wird auf der Anlage des GC Brandlhof, einem 18-Loch Championship-Course mit großzügiger Übungsanlage und einem 6-Loch-Kurzplatz, trainiert und gespielt. Neben den Golf Trainingseinheiten am Platz sollen für die Kids auch Fun & Action nicht zu kurz kommen. Durch die Kooperation mit dem Club Kitzsteinhorn, einem seit 30 Jahren familiengeführten Jugendclub in Zell am See, können zusätzlich auch dessen Swimmingpools, Beachvolleyballplätze, Klettertürme und vieles mehr genutzt werden.

"Wir wollen den Kids mit professionellem Training, aber auch mit Freude und Spaß den Golfsport näher bringen. Hier spielt neben den ausgezeichneten Trainingsstätten natürlich auch das Rahmenprogramm eine wichtige Rolle.", so Markus Teubner, Geschäftsführer und Head Coach der Systema Golf Academy, über das Ziel und die Gegebenheiten der Sommer Camps.

Sommer Golf Camps

Zusätzlich zum Golftraining mit PGA Coaches und den Sportmöglichkeiten im Jugendclub, gibt es für die Kinder nun auch die Möglichkeit, ihre Sprachkenntnisse in den unterschiedlichsten Fremdsprachen aufzubessern, um im Herbst in der Schule wieder richtig durchstarten zu können.

Eine pädagogisch-ausgebildete 24h Betreuung dient als ständiger Ansprechpartner für die Kids - ebenfalls inkludiert sind die Unterkunft inkl. Halbpension, Shuttle zwischen den Clubs, das gesamte Freizeit- und Sportangebot des Club Kitzsteinhorn und natürlich der Golfunterricht, Greenfees und etwaige Gebühren.

Die Junior Golf Sommer Camps finden in den Sommerferien statt und sind wochenweise buchbar. Jeder Termin ist auf max. 10 Teilnehmer begrenzt (1. Termin 3. - 9. Juli 2016).

Auch für die Eltern gibt es die Möglichkeit die "kinderlose" Zeit zu nutzen und diese im renommierten Hotel Gut Brandlhof zu verbringen. Neben den oben erwähnten Golf-Annehmlichkeiten, bietet der Brandlhof eine große Auswahl an Wellness- und Freizeitangeboten. Mehr Infos dazu und zu den speziell für die Eltern geschnürten Packages finden Sie auf der Systema Golf Website.

Weitere Informationen zu den Junior Camps finden Sie auf http://www.systemagolf.at/junior-camps.html