info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SiteMinder |

SiteMinder startet "Canvas" in Deutschland  

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


SiteMinder - die führende Cloud-Plattform für die Hotellerie - präsentiert mit "Canvas" einen intelligenten Website-Creator und macht damit eine globale Technologie vor Ort verfügbar.

Das neue Programm, angedacht für unabhängige Hoteliers in Deutschland, verbindet den Vorzug eines ansprechenden Designs mit einem exzellenten E-Commerce-Tool. Canvas bildet somit eine ideale Ergänzung zu der preisgekrönten Suite der innovativen und einfach zu bedienenden Software von SiteMinder für Hoteliers, die nach einer attraktiven Lösung suchen, um online weltweit neue Gäste zu gewinnen.

 "Die Markteinführung von Canvas in Deutschland versetzt darüber hinaus den Hotelier in die Lage, seinen lukrativsten Marktkanal, die eigene Webseite, in vollem Umfang zu kontrollieren und auszubauen und damit sein Eigentumsrecht uneingeschränkt auszuüben", so Mike Ford, Geschäftsführer von SiteMinder.

 Canvas ermöglicht dem Hotelier die eigene Webseite zu erstellen und ganz einfach zu verwalten, indem er auf eine große Auswahl von Vorlagen zurückgreifen kann, welche zweckorientiert von Hotelhompage-Experten auf der Basis von echter Hilfestellung beim Verkauf präsentiert werden, wobei man sich an Design und Anwendererfahrung orientiert. Dadurch kann der Hotelier seine Homepage individuell einrichten und sich jede Veränderung sofort ansehen, bevor er sie online stellt.

"Es ist den Gästen oft nicht bewusst, wie ein Hotel einzuschätzen ist, weil der erste Eindruck, den der Besuch der Homepage vermittelt, zu dürftig ist und somit dazu führt, dass man sich anderweitig umsieht. Dabei sollte man aber davon ausgehen, dass Gäste die Homepage auch finden. Viele Webseiten sind jedoch schwer oder gar nicht in den Suchmaschinen auffindbar," so Mike Ford weiter.

 "Wir haben Canvas speziell für den selbstständigen Hotelier konzipiert, bei dem wir häufig eine Benachteiligung infolge eines Mangels an technischer und designerischen Kompetenz feststellten. Darüber hinaus führt ein knappes Budget dazu, daß man davon Abstand nimmt, sich die nötigen Kenntnisse anzueignen. Aus diesem Grund haben wir unser Augenmerk darauf gelenkt, Canvas so intuitiv, responsiv und suchmaschinenoptimiert wie möglich zu gestalten, um das Hotel leicht aufzufinden und um aktuell zu bleiben, wenn dies gewünscht wird. Zweckmäßigerweise wird nur der für den Gast relevante Sachverhalt sichtbar, der für eine Online-Buchung benötigt wird; auf diese Weise nehmen wir davon Abstand, unnötige Elemente einzubauen, die den Besucher verführen würden, die Webseite vorschnell zu verlassen."

 Zusätzlich wird ab sofort die bereits verfügbare Extranet-Produktpalette mehrsprachig sein. Damit verbindet SiteMinder ein kontinuierliches Engagement für die Hotellerie. So können Hoteliers den mehrsprachigen Service im Channel Manager von SiteMinder aufrufen sowie BookingButton - die markengeschützte Internet-Buchungsmaschine von SiteMinder. Es ist wichtig, dass nun die komplette Verwaltung der Webseite in den Hauptsprachen - Deutsch mit inbegriffen - der sieben potenziellen Touristenmärkte der Welt möglich ist.

Mike Ford ist davon überzeugt, dass diese Entwicklung in idealer Weise dem zukünftigen Hotelgast entgegenkommen wird: "Wir freuen uns, dass bereits über 20.000 Hotelkunden mit großem Erfolg ihre Onlinebuchungen über unser Forum tätigen. Seit heute können wir diese Hoteliers mit einem Produkt in ihrer Muttersprache weiter bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen."




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3734 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SiteMinder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SiteMinder lesen:

SiteMinder | 02.11.2016

SiteMinder feiert ein Jahrzehnt an weltweiter Unterstützung für Hotels

Nach einem weiteren Jahr der Expansion sowie einem kontinuierlichen, soliden Wachstum feiert die weltweit führende Cloud-Plattform der Hotellerie in diesem Monat ihr zehnjähriges Bestehen. Zu den Hotelkunden gehört unter anderem das Park Hyatt Sy...
SiteMinder | 23.08.2016

Alpin Rentals luxury group startet Zusammenarbeit mit SiteMinder

Fünf Monate vor der Eröffnung des 16. Betriebes setzt das österreichische Unternehmen in puncto Online-Vertrieb ganz auf die Unterstützung von SiteMinder: Mit Hilfe des Channel Managers werden unter anderem die Zimmerverwaltung und das dynamische...
SiteMinder | 11.08.2016

Durchschnittliche Buchung auf der eigenen Hotelwebseite fast doppelt so hoch wie bei Drittanbietern

Dieses Ergebnis einer Analyse der international führenden Cloud-Plattform für die Hotellerie basiert auf 43,5 Millionen generierten Buchungen, welche durch die Technologie von SiteMinder innerhalb der letzten 12 Monate bis Juni 2016 generiert wurde...