Afrika-Deko-Shop / Welsch GbR |

Afrika Deko Shop - Handgemachte unverwechselbare Unikate und individuelle Einzelstücke aus Afrika und Bali.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der sozial-engagierte Afrika-Deko-Shop in München verkauft traditionell handgefertigte Geschenkartikel und unverwechselbare Dekorationen aus Afrika und Bali zu angemessenen Preisen.Vor Ort und Online.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen und asiatischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen.

Mit den einmaligen und authentischen Wohnaccessoires und Dekorationselementen aus Afrika und Bali können Kunden kreativ und unkompliziert das eigene Zuhause neu gestalten.

Die ausgesuchten Artikel können online oder nach telefonischer Terminvereinbarung sowie stöbern im Lagershop abgeholt werden

In dem Afrika-Deko-Shop sind zu jeder Zeit handgefertigte Figuren, Masken und besondere Dekorationen erhältlich. Die unverwechselbare Unikate und individuellen Einzelstücke entstammen einem traditionellen Handwerk von Kunst-, Sammler- und Gebrauchsgegenständen.

Das Sortiment umfasst u.a. abstrakten Figuren, handgeschnitzte Liebespaar-Figuren, bunte Batik-Bilder, interessanten Modeschmuck, wunderschöne Glasperlen-Unikate, Modeschmuck, traditionelle Bambusbrettspiele, exotische Lampen und Leuchten und originelle viele weitere individuelle Geschenkideen.

Neben den angebotenen handgefertigten Produkten, finden die Kunden auf der Homepage Bilder der Kunsthandwerker sowie viele faszinierende Informationen und hilfreiche Tipps rund um die angebotenen Unikate. Denn bei dem Afrika-Deko-Shop überwiegt die Begeisterung für das Projekt an sich, als der Sinn für das Kommerzielle. Dies spiegelt sich in den günstigen Artikelpreisen wieder.

Das Team des Afrika-Deko-Shops freut sich auf ihren online-Besuch und

wünscht seinen Kunden weiterhin viel Spaß beim Einkaufen.

Ihr Team vom  Afrika-Deko-Shop

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Karin Welsch (Tel.: 089/3113461), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1894 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Afrika-Deko-Shop / Welsch GbR

Online-Shop mit afrikanischen und balinesischen Unikaten; Geschenk-Artikel wie Figuren, Modeschmuck, Schalen aus Afrika und Bali