Lerncoach Hubertus Busse |

Wie Sie Ihr Jurastaatsexamen, Ihre Steuerberaterprüfung oder Pharmazie-Staatsexamen oder Klausur mit Erfolg ablegen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Große Stoffmengen effektiv im Kopf und aufs Papier in Klausur und Prüfung bekoomen?

Sie kennen das sicher aus Ihrer eigenen Erfahrung: In einem Praxis-Studium wie zum Beispiel Tiermedizin, Zahnmedizin und Pharmazie, die Steuerberaterprüfung etc. sollen Sie einen Riesenstoffmenge an Theorielernstoff lernen (siehe http://www.effektiver-lernen.de http://www.steuerberater-pruefung.info, http://www.jurastaatsexamen.info). Der Lerncoach Hubertus Busse brachte bisher jeden Schüler und Studenten in der Klausur zu guten und sehr guten Noten - seit über 30 Jahren. Motto: Wer eine gute Lerntechnik hat, macht die sichere Erfahrung, dass er jede Klausur von jeder Prüfung oder jedem Examen besteht. Sie sind insgeheim ehrgeizig und würden gerne in jedem Fach Spitze sein. Wenn Sie wissen wollen, wie das geht, dann lesen Sie weiter, was Lerncoach Hubertus Busse mit Lerntechnik meint:

Sie fragen sich vielleicht, wie läuft das Coaching mit dem Lerncoach Huberrtus Busse ab, wann startet man am besten und welche Erfahrung machen Sie durchs Coaching in Lerntechnik?

Früher noch vor 5 Jahren sind die Kandidaten zum Beispiel vor Steuerberaterprüfung, Jurastaatsexamen, Tiermedizin-, Zahnmedizin- und Pharmazie-Studenten etc. zum Lerncoach Hubertus Busse nach München gekommen. Seit ein paar Jahren läuft das Einzel-Coaching bequem online über Skype, z.B. im Urlaub im europäischen In- und Ausland. So coacht Lerncoach Hubertus Busse seine Coach-Teilnehmer per Skype zum Beispiel nach Mallorca, London, Schweden und ganz Deutschland, nach Österreich und der Schweiz. In Deutsch und Englisch.

Das Coaching spannt sich einmal oder mehrmals pro Woche über insgesamt zirka 10 - 30 Wochen je nach Fach, jeweils zwei Stunden ein oder mehrmal pro Woche. Wer sofort startet, verliert keine wertvolle Zeit mit überflüssigem Pauken.

Welche Kosten fallen beim Lerncoach Hubertus Busse an? Das ergibt sich aus der kostenlosen Probestunde. Sie können sich alle alle „Zuhörer-Kurse“, in denen man sitzt und nur zuhört. (Hören und Lesen ist nur Passiv-Wortschatz lt. DUDEN ).

Lt. Wissenschaft bleibt in solchen Passivwortschatz-Kursen höchstens 10-12% vom Lehrstoff  bei Ihnen „hängen“. Mehr Lerntipps gibt es in der kostenlose Probestunde, die dauert 1 bis 1 1/2 Std. und ist unverbindlich und kostenlos.

Wer sind die Kunden von Lerncoach Hubertus Busse?

Viele bereiten sich auf die Steuerberaterprüfung oder ihr Jurastaatsexamen vor. Häufige Teilnehmer sind auch Mediziner-, Tiermediziner- oder Pharmazie-Studenten, andere sind Studenten von Maschinenbau (Maschinenwesen), Chemie oder Physik.

Auch gestandene Juristen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer suchen Lösungen, mit denen sie die Gesetzesflut und deren ständige Änderungen in den Griff bekommen könnten. Auch Patentanwälte oder Landtagsabgeordnete (MdL) sowie Vorstände wollen ihrer Literatur-Flut mit Lerncoach Hubertus Busse endlich Herr werden

Kann das Coaching einen fachlichen Vorbereitungskurs ersetzen?

Die Lerntechnik gibt Ihnen das Handwerkzeug, wesentlich effektiver Ihren Lernstoff in den Kopf zu bekommen, da Lerntechnik zeigt, wie Sie sich die Riesenstoffmenge selbst aneignen und anwenden.

Der Lerncoach Hubertus Busse empfiehlt Jurastudenten und Steuerberaterprüflingen, die Lerntechnik zu lernen und in mindestens 100 Probe-Klausuren übers Jahr zu üben, also das im Coaching Gelernte praktisch anzuwenden und Ihre Klausur von Kursanbietern korrigieren zu lassen.

Wer wöchentlich zwei Klausuren schafft, sollte 1 Jahr lang Probe-Klausuren üben. Je nach Fach also die Pharmaziestaatsexamen-Klausur, (Tier-)Medizin-Staatsexamens-Klausur, Steuerberaterprüfungsklausur, die  Maschinenbauklausur, Jurastaatsexamen-Klausur oder Physikklausur üben bis zur völligen Sicherheit.

Die Theorie sei eine Seite. Ohne tatsächliches Üben von Übungsklausuren in die Steuerberater-Prüfungsklausur zu gehen sei totaler Leichtsinn, meint Lerncoach Hubertus Busse

Das Üben der Klausurtechnik sei notwendig, um aus Erfahrung ein Profi zu werden, um dann die Prüfung oder sein Staatsexamen sicher bestehen zu können. Lerncoach Hubertus Busse ist überzeugt, wer mindestens 100 Klausuren geschrieben hat, hat im Schriftlichen und im Mündlichen keinerlei Sorgen und Ängste mehr.

Auch gibt es durch das Coaching mit Lerncoach Hubertus Busse keinen inneren Druck oder negative Emotionen bei der Prüfungsvorbereitung mehr, zum Beispiel kein Vergessens-, Motivations-, Konzentrationsprobleme, Blackout oder Ähnliches.

Diese Probleme treten vermeht bei der „Merk-Methode“ (Auswendiglernmethode) auf. Wenn Kandidaten mit der Lerntechnik, gecoacht von Lerncoach Hubertus Busse, arbeiten, dann gibt es diese nervtötenden Probleme nicht mehr. Lernen soll ja großen Spaß machen. Das Gecoachte sprich wissenschaftlich-logische Lernmethoden Lerncoach Hubertus Busse würden lt. Aussagen von Teilnehmern „wissensgeil“ machen.

Burnout und Ähnliches gebe es es nur bei falschen „Lernmethoden“ wie Buntmarkern, Unterstreichen, Merken, Auswendiglernmethoden etc. bei der Vorbereitung fürs Staatsexamen oder der Prüfung, wenn man nicht lernen könnte und keine Ahnung habe, wie Lernen überhaupt gehe.

Ein Tag pro Woche, meistens den Sonntag, sollte man an der frischen Luft verbringen und für Hobby oder Familie oder Freunde frei halten.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29  mobil 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Pharmaziestaatsexamen, Jurastaatsexamen, Tiermedizinstaatsexamem, Steuerberaterprüfung, Maschinenbauklausur, Wirtschaftsprüferprüfung, Zahnmedizinstudium, Humanmedizinstaatsexamen, medizinphysikum, Abitir, Studieren ohne Abitur, Chemie, Physik, Wirtschaft

Pressemitteilungstext: 643 Wörter, 5859 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...