Ärztezentren Deutschschweiz AG |

Neue Arztpraxis für Hittnau unter Ärztezentren Deutschschweiz AG

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Unternehmen Ärztezentren Deutschschweiz AG hat eine neue Arztpraxis für Hittnau übernommen. Die Arztpraxis wird in das Netzwerk der Gruppenpraxen der Dachorganisation Ärztezentren Deutschschweiz AG eingegliedert.

Der Arzt für Pfäffikon und der Arzt für Fehraltorf werden in der Gruppenpraxis in Pfäffikon unter der Adresse Turmstrasse 16, 8330 Pfäffikon ZH arbeiten. Die Arztpraxis hat sich auf die Allgemeinmedizin und die Innere Medizin spezialisiert.

Die Firma Ärztezentren Deutschschweiz AG übernimmt seit 2009 Arztpraxen und Gruppenpraxen in der gesamten deutschsprachigen Schweiz. Die Arztpraxen spezialisieren sich häufig auf die Allgemeinmedizin und Innere Medizin aber auch auf andere Fachgebiete. In den Arztpraxen werden Ärzte aus der Region, Ärztin und Internisten angestellt.

Die Arztsuche ist durch das Netzwerk der Gruppenpraxen stark vereinfacht worden und lässt sich leicht auf der Webseite des Unternehmen bedienen.

Web: http://www.aerztezentren.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Pfrommer (Tel.: +41 44 536 40 24), verantwortlich.

Keywords: arzt ärzte hausarzt internist innere medizin arztpraxis aerzte ärztin gruppenpraxis arztsuche allgemeinmedizin allgemeinarzt

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1245 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ärztezentren Deutschschweiz AG

In den Praxen der Ärztezentren Deutschschweiz AG gibt es jederzeit Stellenangebote Ärzte für Allgemeinmediziner und Fachärzte der inneren Medizin und Stellenangebote MPA. Die MPA Jobs und Arztsekretärin Jobs sind dabei in ein innovatives Arbeitsmodell mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortlichkeit integriert. Die Praxen für medizinische Praxisassistentin und Arztsekretärin Schweiz sind modern ausgestattet und verfügen über Labor, Röntgen, Apotheke und einen guten Patientenstamm.

Weitere Pressemitteilungen von Ärztezentren Deutschschweiz AG lesen:

Ärztezentren Deutschschweiz AG | 31.10.2014

Stellenangebote für Ärzte im Ärztezentrum Rain LU

Die Ärztezentren Deutschschweiz sucht einen Facharzt für das Ärztezentrum Rain LU, für das Ärztezentrum Reichenburg SZ und Benken SG. Ausserdem wird ein Leitender Arzt im Ärztezentrum Bottmingen gesucht und es gibt viele zukünftige Projekte ...