info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sven Bergerhausen GmbH |

social network quack.site - Die Stars hautnah erleben! Jessica Paszka ist dabei!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


-- /via Jetzt-PR/ --

Neues soziales Premium Netzwerk aus Deutschland



Wenn es ein blaues "Vögelchen" aus den USA zu einem führenden sozialen Netzwerk schaffen kann, dann kann es ein rotes "Entlein" aus Deutschland auch! Das neue soziale Premium Netzwerk " www.quack.site " überzeugt seine Mitglieder mit Privatsphäre und Datenschutz in Deutschland sowie einer direkten Verbindung zu den Stars und Sternchen.



Ein optimaler Mix aus Facebook, Twitter, XING und Instagram meint auch Jessica Paszka, die als eine der ersten Personen des öffentlichen Lebens ein Profil bei quack.site angelegt hat:



"Mir gefällt die exklusive Atmosphäre und der freundliche Umgangston unter den Mitgliedern. Das motiviert mich exklusive Inhalte mit meinen Fans, die hier übrigens auch zu Freunden werden, zu teilen."



Doch was ist so Besonders an dem neuen Social Network aus Deutschland? quack.site platziert sich als soziales Premium Netzwerk am Markt und stellt den Datenschutz und die Privatsphäre in den Fokus. So werden beispielsweise alle Daten ausschließich in Deutschland gespeichert. Mitmachen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist. Aktuell ist quack.site in Deutschland, Österreich, UK und USA in 2 Sprachen (Deutsch und Englisch) verfügbar. Das Netzwerk wird insbesondere bei Studenten immer beliebter. Doch auch Prominente interessieren sich für das Netzwerk.



Jessica Paszka hofft, dass bald auch weitere "Kollegen" ein Profil bei quack.site eröffnen und exklusive Inhalte für eine hochwertige Zielgruppe teilen. "Ich würde mich riesig freuen, wenn sich ein soziales Netzwerk aus Deutschland international durchsetzen kann und unterstütze das Projekt gern."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Bergerhausen (Tel.: +49 (0) 40 2109 1280 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2059 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sven Bergerhausen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema