info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anschlusstor Vermarktungs GmbH |

Anschlusstor macht für adidas seine Vereine zum "Boss"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Münchner Agentur setzt für seinen Kunden adidas eine deutschlandweite Vereinskampagne um und macht Fußballvereine zum "Boss"


Die Münchner Agentur setzt für seinen Kunden adidas eine deutschlandweite Vereinskampagne um und macht Fußballvereine zum "Boss"Durch individualisierte Door Graphics und Alu-Schilder verwandelt Anschlusstor, Deutschlands größter Vermarkter für den Amateurfußball, ...

Durch individualisierte Door Graphics und Alu-Schilder verwandelt Anschlusstor, Deutschlands größter Vermarkter für den Amateurfußball, derzeit 250 ausgewählte Partner in "Boss-Vereine".

Die Aktion ist Teil der aktuellen adidas Kampagne "BOSS EVERYONE" und zielt auf die aktiven Fußballer ab, welche direkt in Ihrem Vereinsumfeld abgeholt werden. Im Mittelpunkt der Kampagne steht neben dem Slogan "We are the Boss" der Vereinsame sowie das aktuelle adidas-Modell ACE 16.1 Primeknit. Dieses ist in der abgebildeten Farbgebung exklusiv bei Intersport zu erwerben, weshalb gezielt Vereine im Umkreis von Intersport Händlern bespielt wurden. Betreuende Agentur ist der Out of Home Spezialist Posterscope aus Hamburg.

Anschlusstor vermarktet deutschlandweit mehrere tausend Amateurfußballvereine und bietet seinen Kunden die Möglichkeit einer crossmedialen Kommunikation am Touchpoint Sportverein.

Impressionen zu dieser und weiteren Kampagnen, sowie Informationen zum Anschlusstor Netzwerk finden Sie unter media.anschlusstor.de
media.anschlusstor.de Kontakt
Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Max Engel
Auenstraße 100
80469 München
089/23 888 110
m.engel@anschlusstor.de
http://media.anschlusstor.de


Web: http://media.anschlusstor.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Max Engel (Tel.: 089/23 888 110), verantwortlich.


Keywords: Anschlusstor,,adidas,,Fußball,,Vereine,,Boss

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1375 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anschlusstor Vermarktungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Anschlusstor Vermarktungs GmbH lesen:

Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 22.02.2011

Anschlusstor relauncht Online-Portal und verlost Ausrüstervertrag im Wert von 10.000 Euro

Das neue Portal bietet sowohl Amateur-Sportvereinen, als auch Sportlern und Sportinteressierten neue Möglichkeiten und viele Vorteile. Unter anschlusstor.de findet man ab sofort aktuelle Nachrichten sowohl zum Profi-, als auch zum Amateursport. Vere...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 13.10.2010

adidas nutzt erneut das Anschlusstor-Netzwerk und gewinnt Deutschlands Amateur-Vereine

Insgesamt 6.000 Fußballvereine erhielten in der vergangenen Woche das aktuelle adidas Kampagnenposter zusammen mit 50 Gewinnspielkarten. Alle 10- bis 14- Jährigen Jugendspieler haben die Möglichkeit einen absoluten Hammer-Preis zu gewinnen: den o...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 08.06.2010

enviaM und McDonald’s setzen zur Fußball-WM auf das Vereinsnetzwerk der Anschlusstor Vermarktungs GmbH

In drei Tagen startet in Johannesburg das größte Fußballereignis der Welt – die FIFA WM 2010™. Während die Nationalteams ihre WM-Vorbereitungen abgeschlossen haben, starten in Deutschland zahlreiche Werbekampagnen rund um das Fußball-Fest des ...